Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Entschuldige Dich gefälligst bei mir. :mad:

 

 

 

Wie viele Spielstunden hast Du in MW3?

Genau weiß ich das nicht aber ich hab das schon sehr lange gespielt wieso ??

 

@kmoral:

 

Eine Begründung ?? Ich denke jeder stimmt mir zu, dass CoD seit MW1 immer mehr unnötigen krams dazu bekomen hat, der einfach nur nervt z.B. Herzschlagsensor, Granatwerfer, ein paar nervige Perks, Thermalvisier und nervige oder unfaire Killstreaks ... Und mit diesem kurzem Video (durch wand sehen, komische Granaten usw...) bestätigt sich dass CoD diesen Weg weiter bestreitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mit dem "durch die wände sehen" ist doch geil. ^^ so lange man nicht auch durchschießen kann stört es mich nicht weiter. :D

 

Ich schätze mal das das ironisch gemeint war.

 

Wenn nicht, was ist daran geil ?

 

Vor allem wenn du um eine Ecke laufen willst und siehst wie dir ein andere entgegenkommt, so kannst du schon schießen bevor er um die Ecke läuft - 0 Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal das das ironisch gemeint war.

 

Wenn nicht, was ist daran geil ?

 

Vor allem wenn du um eine Ecke laufen willst und siehst wie dir ein andere entgegenkommt, so kannst du schon schießen bevor er um die Ecke läuft - 0 Chance.

 

es ist geil, weil man eben den vorteil hat zu wissen wo die gegner sind und sie eventuell auch (wie bei Gotham City Impostors) markieren kann um sie seinem team anzuzeigen.

 

und die chancen sind auch weiterhin 50:50

 

außerdem kann immer noch jemand von hinten oder der seite kommen mit dem man nicht rechnet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hatte ich ja recht,habe hier schon mal geschrieben das ich glaube dass das visier ein Killstreak ist.

Kann ich auch nur hoffen das dem auch wirklich so ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist geil, weil man eben den vorteil hat zu wissen wo die gegner sind und sie eventuell auch (wie bei Gotham City Impostors) markieren kann um sie seinem team anzuzeigen.

 

und die chancen sind auch weiterhin 50:50

 

außerdem kann immer noch jemand von hinten oder der seite kommen mit dem man nicht rechnet...

 

Was ist daran 50:50 wenn man von einem Gegner gekillt wird der schon schießt bevor du um die Ecke kommst :lol:

 

Das war dein bester heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran 50:50 wenn man von einem Gegner gekillt wird der schon schießt bevor du um die Ecke kommst :lol:

 

Das war dein bester heute...

 

was bringt einem das sein magazin leer zu schießen bevor der gegner überhaupt in sicht ist? ^^ manche leute in diesem forum scheinen echt etwas begriffsstutzig zu sein.

 

Dann hatte ich ja recht,habe hier schon mal geschrieben das ich glaube dass das visier ein Killstreak ist.

Kann ich auch nur hoffen das dem auch wirklich so ist!

 

für einen "killstreak" ist das ding viel zu harmlos. wird man normal ausrüsten können wie auch die anderen dinge. freue mich schon sehr auf das game. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...