Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verbindungstechnisch eine Katastrophe.

 

Sonst hat es ja "nur" am Anfang für 3 Sek. gehängt, wodurch ich immer den Start verpasst habe. Aber inzwischen kann ich froh sein, wenn ich mal ein Spiel erwische, wo meine Gegner mich nicht klar und deutlich vorher sehen.

 

Ich hatte genau 3 Spiele in 1 1/2 Std wo ich mal ne gute Leitung hatte (4 Striche, ansonsten 2-3). 80:7, 61:6, beide auf Carrier und noch irgendwas mit 40+ Kills. Is wirklich nicht so als könnt ich nich spielen und ich bin keiner, der sofort Frust schieb, aber wenn das nicht bald aufhört so zu laggen ist das Spiel für mich durch.

 

Wäre schade, aber sowas gebe ich mir nicht.

 

Ich gib mir jetz erstma den Singleplayer weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist total verbuggt. 2 mal Vorräte heute eingesetzt. Kiste fällt aber ich kann den Inhalt nicht annehmen. Später auf Hijacked die Dragonfire gehabt und als ich sie einsetzen wollte stand da: Kann nicht hier eingesetzt werden. Und das ging das ganze Spiel lang so.

 

Dasselbe mit der Dragonfire hatte ich auch dann auch noch auf Hijacked :)

 

Aber jetzt im Ernst.. kann imemrnoch nicht online zocken..meine Geduld ist schon am ende das macht einen richtig aggressiv :D

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Ich hatte genau 3 Spiele in 1 1/2 Std wo ich mal ne gute Leitung hatte (4 Striche, ansonsten 2-3 [...]

 

Sei froh. Ich habe heute Mittag das Update 1.03 installiert und habe seitdem bei JEDEM Spiel nur noch einen von normalerweise 3-4 Balken. Und wenn ich mal nach einem Spiel suche (zB. TDM, was ja sehr oft gespielt wird), dann findet der eine gefühlte Ewigkeit keine Spieler, und wenn doch, dann sind das Portugiesen, Spanier & Co. War mit Sicherheit das letzte Spiel von Treyarc was ich mir gekauft hab. Unzumutbar sowas. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann ich auch nicht verstehen warum alle hier so Probleme haben "sollen" oder vielleicht dem Spiel nicht gewachsen sind...

 

ich habe heute an nur einem Tag fast 1 Prestigestufe geschafft nur durch das Double XP...

 

Ich zocke derzeit nur noch Nuketown und habe da meine eigene Technik gefunden wie ich die Map ab besten nehme...

 

Leider heisst es da dauernd nur Camper hier Camper da...aber was soll man den machen mit nem LMG?!

 

Alles nur Neider und Nichtskönner...letztendlich zählt der Sieg. Man kann nicht immer gewinnen...

 

Und gewonnen ist gewonnen...da is es mir auch egal wenn mal nicht unter den ersten 3 besten stehe...

 

jedenfalls hat waren meine besten Runden 22/2 und 57/17...also nur heute. Im Schnitt 3000+ XP jede Runde

 

das einzige was mich immer nervt sind diejenigen die immer mittendrin abhauen nur weil es grad scheiße läuft für die... :(

 

p.s.

Probleme haben anscheinend nur Besitzer der USK Version....weil meine Kollege auch dauernd rumheulen...oder sich einfach nur was zurechtlegen...k.a.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...