Jump to content

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Recommended Posts

Hab bis gerade gezockt und hatte keinerlei Probleme. Auch heut mittag nicht.

Bei mir lief gestern Abend auch alles glatt. Die gröbsten Probleme scheinen wohl behoben.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was mich nervt sind diese völligen, aus der hüfte sprayenden maschinenpistolen im hardcore. Und jetz kommt mir nicht wieder mit "heul net", ich kann spielen.. Wenn ichs mal zeitlich schaff post ich mal ein video hierzu, das ist echt nimmer feierlich...

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Bin ich der einzige oder nervt es noch jemand, dass den Schalldämpfer bei einem Sturmgewehr freizuschalten ewig lange dauert

Dauert mir finde auch viel zu lange.

Oder das man Ghost erst auf lvl 55 bekommt find ich übel übertrieben

Kannst du ja dann freischalten mit einem Prestigetoken.

Was mich noch nervt sind die Lags im Menü. Egal was man macht - es LAGGT !

Ob ich ein Emblem erstellen will, mir Statistiken ansehen will, Visitenkarte ändern möchte, über das PSN eine Nachricht verschicken will oder meine Klasse verändern möchte. Immer hängt es kurz und man weiß für 3-4 Sekunden nicht ob die Playsi freezt oder nicht.

Genauso ist diese "Zwischenlobby" bei der Suche nervtötend. Wie lange man braucht um ein Spiel zu finden ist echt nicht zumutbar. Momentan verbringt man mehr Zeit in Lobbys als das man spielt...

Chriisko.png

Oder das man Ghost erst auf lvl 55 bekommt find ich übel übertrieben

Bringt bei weitem nicht so viel wie bei MW3. Ich brauche gar kein Ghost mehr.

Zum Thema Sturmgewehr. Abstand zum gegner halten. Wie geht das? Es vermeiden in berreiche zu laufen wo man um die ecke laufen muss. Nur in berreichen sich aufhalten wo man mindestens aus mittlerer Distanz schießen muss. Ist zwar nervig das man nicht überall hinlaufen kann auf manchen maps aber kann auch für deine Teamkollegen nütlich sein wenn jemand hinter ihrem rücken feuerschutz gibt.

Thema Schalldämpfer. Brauch ich auch nicht mehr. Wenn der gegner Drohne hat weis er eh wo du bist. Dann kannst du auch schießen die ganze Zeit. Wenn keine Drohne on ist und du mit Sturmgewehr weiter vom gegner entfernt bist sollte dein gegner nur einzeigt werden als welcher richtung der schuss kam. Aber nicht genauer ort da sie ja weit weck sind und der Radar nicht die ganze Map zeigt. Außerdem hat man ohne Schalli mehr Schaden und reichweite was wieder deine waffe im fernkampf noch stärker macht.

Ist eben auch gewöhnungssache ( aber nichts für mich. Kann nicht so gut zielen )

Call Of Duty, FIFA, Dead or Alive, GTA... Ja das mag ich :bana2:

Bringt bei weitem nicht so viel wie bei MW3. Ich brauche gar kein Ghost mehr.

Zum Thema Sturmgewehr. Abstand zum gegner halten. Wie geht das? Es vermeiden in berreiche zu laufen wo man um die ecke laufen muss. Nur in berreichen sich aufhalten wo man mindestens aus mittlerer Distanz schießen muss. Ist zwar nervig das man nicht überall hinlaufen kann auf manchen maps aber kann auch für deine Teamkollegen nütlich sein wenn jemand hinter ihrem rücken feuerschutz gibt.

Thema Schalldämpfer. Brauch ich auch nicht mehr. Wenn der gegner Drohne hat weis er eh wo du bist. Dann kannst du auch schießen die ganze Zeit. Wenn keine Drohne on ist und du mit Sturmgewehr weiter vom gegner entfernt bist sollte dein gegner nur einzeigt werden als welcher richtung der schuss kam. Aber nicht genauer ort da sie ja weit weck sind und der Radar nicht die ganze Map zeigt. Außerdem hat man ohne Schalli mehr Schaden und reichweite was wieder deine waffe im fernkampf noch stärker macht.

Ist eben auch gewöhnungssache ( aber nichts für mich. Kann nicht so gut zielen )

Wenn du dich oft bewegst ist es eben nicht egal ob man Schalli drauf hat oder nicht. Außerdem haben die Gegner nicht immer eine Drohne und wenn man selbst Konterdrohne einpackt dann hilft der Schalldämpfer mehr als du denkst.

Zum Thema Ghost weiß ich nicht wieso du meinst es sei nicht so sinnvoll. Da können die Gegner noch soviele Drohnen haben.

Chriisko.png

Man kann es wohl nicht jedem recht machen. Könnte man sich Ghost und Schalldämpfer noch früher Freischalten, würden alle wieder nur Rumheulen das beinah jeder damit rumläuft. In spätestens 2 bis 3 Wochen werden wir hier sicher lesen wie Scheisse es doch ist das jeder damit rumläuft. Das Spiel ist gerade mal eine Woche da und man sieht bereits jetzt genug Leute die diese (Alb)Traum kombi bennutzen.

Hunter, Scholar, Gentleman!!