Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

nur auf entfernung verringert sich der schaden mit schalli.

treyarch sammelt daten aller spieler. sollte irgendeine waffe zu stark sein im bereich k/d und punkten pro minute, dann werden sie es abändern. im moment nervts das man auf 90% der Maps mit mps zocken muss. zockt man mit ARs dann muss man nahkämpfe vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich behaupte jetz einfach mal nein

 

Doch du bekommst eins, kannst eins bekommen.

 

Du kannst zwischen drei Sachen wählen.

 

1. Eine neue Klasse, dadurch bekommste dann auch ein Freischalttoken mit dem du eine Waffe oder ein Perk für immer freischalten kannst.

2. Statistiken zurücksetzen

3. Alle Freischalttokens im vorherigen Prestige mit übernehmen (ist nützlich für das letzte weil man ja in einem Prestige nicht alles mit den Tokens aus dem jeweiligen Prestige freischalten kannst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du bekommst eins, kannst eins bekommen.

 

Du kannst zwischen drei Sachen wählen.

 

1. Eine neue Klasse, dadurch bekommste dann auch ein Freischalttoken mit dem du eine Waffe oder ein Perk für immer freischalten kannst.

2. Statistiken zurücksetzen

3. Alle Freischalttokens im vorherigen Prestige mit übernehmen (ist nützlich für das letzte weil man ja in einem Prestige nicht alles mit den Tokens aus dem jeweiligen Prestige freischalten kannst)

 

 

Das dritte versteh ich nicht kann mir jmd das bitte ausfühlrich erklären :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch du bekommst eins, kannst eins bekommen.

 

Du kannst zwischen drei Sachen wählen.

 

1. Eine neue Klasse, dadurch bekommste dann auch ein Freischalttoken mit dem du eine Waffe oder ein Perk für immer freischalten kannst.

2. Statistiken zurücksetzen

3. Alle Freischalttokens im vorherigen Prestige mit übernehmen (ist nützlich für das letzte weil man ja in einem Prestige nicht alles mit den Tokens aus dem jeweiligen Prestige freischalten kannst)

 

Er meinte aber nicht den unlock token fürs prestigen, sondern wie bei mw3 tokens für vorher gespielte call of dutys. Aber Punkt 3 kannst echt mal etwas genauer erklären :keks2: ich versteh das nämlich jetz so, dass die unlock marken nicht reichen um alles freizuschalten und das wäre ja wohl ein joke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dritte versteh ich nicht kann mir jmd das bitte ausfühlrich erklären :)

 

Du bekommst für jedes Level 1 Token mit dem du eine Sache freischalten kannst (Waffe, Perk, Scorestreak etc.)

 

Nun reichen aber die 51 Tokens nicht für alle Sachen womit man nicht alles freischalten kann.

 

Da kommt dann der dritte Punkt ins Spiel. Wenn du im 10 Prestige 22 Tokens übrig hast kannste die alle mit ins 11 nehmen. 22 Tokens + 51 Tokens vom 11 Prestige sind 73 Tokens. Damit müsste man dann alles freispielen können.

 

Check ?

 

Soweit hab ich das mitbekommen.

 

ich versteh das nämlich jetz so, dass die unlock marken nicht reichen um alles freizuschalten und das wäre ja wohl ein joke...

 

Nein das ist kein Joke aber ich kann dir einen :keks2: geben :D

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst für jedes Level 1 Token mit dem du eine Sache freischalten kannst (Waffe, Perk, Scorestreak etc.)

 

Nun reichen aber die 51 Tokens nicht für alle Sachen womit man nicht alles freischalten kann.

 

Da kommt dann der dritte Punkt ins Spiel. Wenn du im 10 Prestige 22 Tokens übrig hast kannste die alle mit ins 11 nehmen. 22 Tokens + 51 Tokens vom 11 Prestige sind 73 Tokens. Damit müsste man dann alles freispielen können.

 

Check ?

 

Soweit hab ich das mitbekommen.

 

 

 

Nein das ist kein Joke aber ich kann dir einen :keks2: geben :D

 

 

Ok danke aber hab das aktiviert nachdem ich das erste Prestige erreicht habe, hab ich jetzt ne Arschkarte oder wie

 

----

 

UPDATE #2 (19.11.12): Activision Support bleibt weiter dran - Auf der Support-Seite schreibt Publisher Activision, dass auch nach dem Patch immer noch zahlreiche PS3-Spieler Probleme mit der Verbindung haben. Man arbeitet weiter daran, dass Black Ops 2 bald für wirklich jeden spielbar ist:

 

quoteS.png
Zitat

 

 

UPDATE (11/18/12): A patch has been released to fix the lock-up/freeze issues affecting Call of Duty: Black Ops II online gameplay on PlayStation 3. However, we are aware that some customers are still experiencing PS3 lock-ups after installing the patch and we are doing everything we can to get to the bottom of it as quickly as possible.

//

UPDATE (11/17/12): A patch has been released to fix the lock-up/freeze issues affecting Call of Duty: Black Ops II online gameplay on PlayStation 3. Simply boot up Black Ops II and sign in to play online, and the patch will install automatically. Again, we thank you for your patience during this matter.

Dies habe ich aus einem Forum entnommen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke aber hab das aktiviert nachdem ich das erste Prestige erreicht habe, hab ich jetzt ne Arschkarte oder wie

 

Wenn du das vor dem letzten Prestige nicht machst dann ja. Deswegen heb dir lieber immer ein paar Tokens auf und übernehme sie ins nächste Prestige wenn du bereits alle 5 zusätzlichen Klassen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...