Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

oh man wenn ich das hier so lese bin doch froh zur UK Version gegriffen zu haben...

hat mich schon etwas geärgert die geile Story auf english zu zocken...

 

bzw der MP läuft nach meine Ansicht einwandfrei...ausser das es mal Gelegendlich beim Rundenstart kurz hacken tut oder nach einigen Stunden mal nen Freeze auftritt...

 

Man sollte auch bedenken das Game ist neu...und Patches werden alles nach und nach richten...

 

welches Spiel is denn schon perfekt zum Release ?! :)

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

oh man wenn ich das hier so lese bin doch froh zur UK Version gegriffen zu haben...

hat mich schon etwas geärgert die geile Story auf english zu zocken...

 

bzw der MP läuft nach meine Ansicht einwandfrei...ausser das es mal Gelegendlich beim Rundenstart kurz hacken tut oder nach einigen Stunden mal nen Freeze auftritt...

 

Man sollte auch bedenken das Game ist neu...und Patches werden alles nach und nach richten...

 

welches Spiel is denn schon perfekt zum Release ?! :)

 

MfG

Damals zur PS2 Zeit so ziemlich...jedes ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals waren die games auch nicht auf online anbindungen angewiesen. sollte eigentlich logisch sein

Darauf angewiesen müssten sie heute auch noch nicht sein.zur PS2 zeit gab es übrigens auch schon Internet-Gaming,sogar schon zur zeit der Dreamcast (Welche die erste Onlinefähige Konsole war) dennoch wurde auf solchen Krimskrams immer verzichtet.meine Einschätzung ist eher,das wenn man sich das Internet zu Nutze machen kann,man dies auch tun sollte.Aber es gibt natürlich auch Spiele wo das kaum der Fall ist.Goldeneye:reloaded bekam einen einzigen Minipatch nach Release und das war es dann auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damals waren die games auch nicht auf online anbindungen angewiesen. sollte eigentlich logisch sein

 

also ich muss jetzt ehrlich sich sagen, das ich nicht genau verstehe was du meinst, wenn du aber verteidigen willst, das entwickler unfertige spiele veröffentlichen, dann muss ich dir echt den vogel zeigen. wenn du zum bäcker gehst dann willst du das brötchen doch auch sofort am stück und nicht nach und nach ein bisschen... ja ja, bäcker sind auch nicht auf anbindungen angewiesen, trotzdem kanns des aber nicht sein!

 

wenn du diesen pfusch aber nicht verteidigen wolltest, dann muss ich dich hier jetzt blitzdingsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muss jetzt ehrlich sich sagen, das ich nicht genau verstehe was du meinst, wenn du aber verteidigen willst, das entwickler unfertige spiele veröffentlichen, dann muss ich dir echt den vogel zeigen. wenn du zum bäcker gehst dann willst du das brötchen doch auch sofort am stück und nicht nach und nach ein bisschen... ja ja, bäcker sind auch nicht auf anbindungen angewiesen, trotzdem kanns des aber nicht sein!

 

wenn du diesen pfusch aber nicht verteidigen wolltest, dann muss ich dich hier jetzt blitzdingsen :D

 

Guter verglichen mit dem Bäcker^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne frage

 

habt ihr auch immer in 8 von 10 spielen am anfang ein Stand bild und dann steht da Verbindung unterbrochen. Und immer wenn des passiert hab ich lags im spiel obwohl ich 4 striche habe. Ich spiel auch per Ethernet kabel. Das spiel ist zurzeit einfach unspielbar!!

 

naja so schlimm is net. aber es ist auch bei mir selten das der countdown von 10 an runterzählt, meist steig ich so bei 3sek ein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...