Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

;2444819']Ich komm mir grad sehr dumm vor...

Ich bin grad im ersten Prestige, hab mir 'ne extra Klasse und die AN-94 freigeschaltet. Ich hab auch vor mehrmals zu prestigen. Nun hab ich aber hier gelesen, das es passieren kann das man im 10. Prestige nicht unbedingt alles freischalten kann. Wie kann das passieren und wie kann man das verhindern?

Sorry, das ich nochmal frage, aber ich eure Post's einfach nicht verstanden...

 

Also nochmal, du bekommst für jedes Level (ab Private Class (LvL 4)) 1 Token mit dem du eine Sache freischalten kannst.

 

Das dürften dann 51 Tokens pro Prestige sein. Mit diesen 51 Tokens kannst du aber nicht alles freischalten. Soweit klar ?

 

Nun kannst du aber mit einem Prestige-Token (nicht zu verwechseln mit normalen Token) eine von drei Optionen wählen. Ich liste sie nochmal auf.

 

1. Ein neuer Klasseneditorplatz + zusätzlich kann man sich eine Waffe, Perk etc. für immer freischalten ohne vorher auf das Level warten zu müssen.

2. Alle Statistiken zurücksetzen lassen

3. Alle normalen Tokens vom vorherigen Prestige die übrig geblieben sind werden mit in das nächste übernommen.

 

Ein Beispiel:

 

Du hast im 9 Prestige von deinen 51 Tokens noch 12 Stück übrig. Nun kannst du diese mit dem "Prestige Token" in das 10 Prestige übernehmen. Somit hast du im 10 Prestige dann die 12 Tokens die du übernommen hast und die 51 Tokens die du normal freischaltest.

 

Nun weiß ich aber nicht wieviel man insgesamt Token benötigt. Kann ich heute mal zusammenrechnen. Wenn ich mal kurz zwischenrechne dürften das so um die 60 Stück sein.

 

Ich hoffe mal das ich das soweit auch richtig verstanden habe. Denn anders dürfte es ja keine Möglichkeit geben das man alles freischalten kann.

 

EDIT:

 

Hier steht:

 

http://callofduty.4players.de/index.php?page=LexiconItem&id=109

 

das man die Prestige Tokens zurückbekommt mit der Refund Option. Irgendwie noch alles etwas verwirrend. Aber ich denke das man beruhigt bis zum 8 Prestige zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich muss dich korrigieren:

 

-man bekommt mit level 4, gleich 4 token, also bekommt man ingesamt 55 token.

 

Nun kannst du aber mit einem Prestige-Token (nicht zu verwechseln mit normalen Token) eine von drei Optionen wählen. Ich liste sie nochmal auf.

 

1. Ein neuer Klasseneditorplatz + zusätzlich kann man sich eine Waffe, Perk etc. für immer freischalten ohne vorher auf das Level warten zu müssen.

2. Alle Statistiken zurücksetzen lassen

3. Alle normalen Tokens vom vorherigen Prestige die übrig geblieben sind werden mit in das nächste übernommen.

pro prestige kann man einen weiteren create class slot freischalten oder die stats zurücksetzen oder alles freischaltete wieder sperren lassen und dafür die tokens kassieren (letzteres macht aber nur sinn wenn man lvl 55 erreicht hat, kein prestige mehr machen möchte, alle tokens verbraucht hat aber noch etwas freischalten will)

 

und außerdem bekommt man noch einen permanent unlock token, mit dem etwas, für alle prestige, von anfang an freischalten kann.

 

edit: ok, laut deinem link habe ich das mit dem tokens kassieren falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den permanent bekommt man doch immer?:think::think::think:

 

und das mit dem "alles freigeschaltete wieder sperren" versteh ich jetz auch net, was willst du sperren du hast doch e nix am anfang und musst alles wieder erneut freischalten pro prestige?

 

siehe hier:

 

oder alles freischaltete wieder sperren lassen und dafür die tokens kassieren (letzteres macht aber nur sinn wenn man lvl 55 erreicht hat, kein prestige mehr machen möchte, alle tokens verbraucht hat aber noch etwas freischalten will)

 

edit: ok, laut deinem link habe ich das mit dem tokens kassieren falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...