Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

jeder empfindet das anders... ich hab... ich glaub 9, oder 8, aber eher 9

 

weiß jemand ob irgendwelche faktoren den algorhytmus der vorräte beeinflussen, also das man z.b. bei einer schlechten k/d eine höhere chance auf die höher notieren streaks hat?

 

Ja das möchte ich auch mal gerne wissen.Bisher gabs nur Drohnen ,Konterdronen,Kriegsmaschine und ab und an mal ein Heli.Achso ein Rc Car wahr auch ab und an mal dabei.

Werde mal den Techniker Perk nehmen und schauen was bei rum kommt wenn man die Kiste neu auswürfelt was dann drin ist.

Aber ich glaube nicht das es mit der KD zusammen hängt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das möchte ich auch mal gerne wissen.Bisher gabs nur Drohnen ,Konterdronen,Kriegsmaschine und ab und an mal ein Heli.Achso ein Rc Car wahr auch ab und an mal dabei.

Werde mal den Techniker Perk nehmen und schauen was bei rum kommt wenn man die Kiste neu auswürfelt was dann drin ist.

Aber ich glaube nicht das es mit der KD zusammen hängt

 

Ich hatte bisher, seit dem ich es spiele, nur 2 mal einen AGR, gestern das erste mal den Schwarm und ansonsten ab und an mal Hellstorm Rakete, Blitzschlag, Hunter Killer Teil und am meisten den Todbringer, mit dem ich nichts anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutung:

k/d, spielstand und zeit bzw weit die Punkte zum Ziel hin fortgeschritten sind. Richtig mächtige Sachen hatt ich jetz nur bei Tdm ab dem 60. kill für den Gegner (hoffe du verstehst wie ichs meine :keks2:)

 

Ich denke eher dass jedem Scorestreak ein bestimmter Prozentsatz zugewiesen wird, der dann halt je höher der Streak ist entsprechend kleiner ausfällt. Daher hat man halt oft die Gammelstreaks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...