Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Kann mich nicht entscheiden zwischen Ghost + Silencer und Quickdraw + Lightweight.

Ich neige dazu mit Ghost dumme Fehler zu machen, weil ich versuche nicht stehen zu bleiben, um nicht auf dem Radar zu erscheinen. Ohne Ghost würde ich z.B. stehen bleiben wenn ich weiß, dass da einer um die Ecke gerannt kommt. Mit Ghost versuche ich dann eher zu flankieren, wodurch ich dann halt meist selbst flankiert werde :F

 

Gibt es irgendwo eine genaue Übersicht über die range/damage Veränderungen durch den Silencer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aufsätze müssen meines Wissens nicht neu erspielt werden. Die bleiben ebenfalls. Nur wenn du Waffenprestige drückst gehen die verloren.

 

Richtig .Ich hatte das Wort Token übsersehen bzw mit gelesen aber nichts weiter bei gedacht.

Waffenprestige muß man die Aufsätze neu erspielen. Geht man in ein neues Prestige kann man die Waffe mit nen Token dauerhaft freischalten und man behält Aufsätze und Tarnungen weiterhin.So jetzt haben wir es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wen interessieren die Werte. Willst du immer genau 3 oder Kugeln pro Gegner benutzen weil das so in den Werten steht?

 

Schieß einfach bis er umfällt egal was die Werte sagen.

 

so eine antwort kann auch nur von dir kommen...

 

auf cod wiki wird so eine liste bestimmt demnächst erscheinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es fakt ist. sich mit solchen dämlichen werten auseinander zu setzen ist käse. ganz einfach.

 

Korrekt :good:

 

Im Grunde zieht man doch die Gegner mit jeder Waffe weg. Welche Waffe nen Funken besser im Nahkampf und auf Distanz zieht, merkt man doch selbst, wenn man sie testet.

 

Da würde ich mich dann lieber auf meine Erfahrungen und weniger auf irgendeine Tabelle/Liste verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, ich verzweifel fast.

 

Und zwar bin ich jetzt Level 44 mit 13,5h Spielzeit.

Ich bin kein schlechter Spieler ( K/D 1,7) und bin eigentlich in jeden Spiel unter den ersten drei. Jedes zweite eigentlich auch erster.

Ich hab schon meine 4,5 liebsten Waffen und ich nehm auch meistens die gleichen Perks mit.

 

Abschussserien verwende ich je nach Spielmodi.

Ich spiel eigentlich hautsächlich Herrschaft, Sprengkommande und Abschuss bestätigt.

 

Meine Frage ist, WAS mach ich falsch?

 

Wenn ich seh, dass manche mit K/D ~ 1 mit 10h Spielzeit im ersten Prestige rumhüfpen oder welche mit 1Tag und 4h Spielzeit in Prestige 3.

 

WARUM brauch ich soo lange?

 

Was habt ihr für Tips fürs schnell leveln? gibts doch gar nicht.

 

Ich spiele schon seid COD5 und war auch mal richtig stark ( KD um 3), ich kann mir das bei diesem COD-Teil einfach nicht erklären?

 

Hab leider das Double XP weekend verpasst.

Bearbeitet von Luca_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Leute, ich verzweifel fast.

 

Und zwar bin ich jetzt Level 44 mit 13,5h Spielzeit.

Ich bin kein schlechter Spieler ( K/D 1,7) und bin eigentlich in jeden Spiel unter den ersten drei. Jedes zweite eigentlich auch erster.

Ich hab schon meine 4,5 liebsten Waffen und ich nehm auch meistens die gleichen Perks mit.

 

Abschussserien verwende ich je nach Spielmodi.

Ich spiel eigentlich hautsächlich Herrschaft, Sprengkommande und Abschuss bestätigt.

 

Meine Frage ist, WAS mach ich falsch?

 

Wenn ich seh, dass manche mit K/D ~ 1 mit 10h Spielzeit im ersten Prestige rumhüfpen oder welche mit 1Tag und 4h Spielzeit in Prestige 3.

 

WARUM brauch ich soo lange?

 

Was habt ihr für Tips fürs schnell leveln? gibts doch gar nicht.

 

Ich spiele schon seid COD5 und war auch mal richtig stark ( KD um 3), ich kann mir das bei diesem COD-Teil einfach nicht erklären?

 

Hab leider das Double XP weekend verpasst.

Also erstmal ist die K/D nicht so der Punkt sondern die Points per Minute und die Win / Lost Quote.

Points per Minute beschreibt, wie viele Punkte du in einer Minute machst mit Abschüssen, Flaggen, Bomben usw.

Ein verlorenes Spiel gibt dir nur extra XP im 3 Stelligen Bereich. Ein gewonnenes Spiel gibt dir XP im 4 Stelligen Bereich.

Der Sieg des Teams ist also wichtig für deine Punkte.

 

Ich bin bei etwa 20 Stunden Spielzeit Prestige 1 Level 40 etwa. Das liegt an 2 Sachen. Ich habe viel Nuketown gespielt (auf der Map macht man wegen der Größe schnelle Punkte) und ich habe am Double XP Weekend gespielt. Ja.... das hat verdammt viel gebracht. Nach dem Prestige bin ich nach einem Spiel wieder Level 11 gewesen. Wenn man viele Punkte gemacht hat und dann auch noch ein Game gewonnen hat, ist man unweigerlich im Level aufgestiegen. Ist doch logisch, dass jemand der 20 Level aufsteigt am D XP Wochenende 40 aufsteigt (naja wegen der größeren Levelgrenzen später natürlich nicht aber du weist schon ) :) Also am nächsten Double XP einfach mit machen ;)

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...