Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte ne K/D von 2.1 in MW3 und jetzt in BO II 1.4 oder so.

 

Sagt euch BO2 deshalb nicht mehr so zu? Ich mein das mit den Erfolge feiern kann ja noch kommen.

 

 

Was ich überhaupt nicht verstehe. Die meisten Leute mit den ich CoD spiele sind sehr viel schlechter geworden, oder sehr viel besser.

 

Nur bei mir hat sich eigentlich garnix getan. Mal bin ich echt Top, dann ne flachfeife und deshalb steigt bei mir die K/D nicht .....aber fallen tut sie auch nicht.

 

BO 2 fand ich jetzt zu erst schwerer, als MW3. Aber ich glaube das kommt weil man nicht mehr so oft Kills geschenkt bekommt wie in MW3. Bis jetzt habe ich auch noch keine Waffe gefunden bei der ich sagen würde die ist OP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt euch BO2 deshalb nicht mehr so zu? Ich mein das mit den Erfolge feiern kann ja noch kommen.

 

 

Was ich überhaupt nicht verstehe. Die meisten Leute mit den ich CoD spiele sind sehr viel schlechter geworden, oder sehr viel besser.

 

Nur bei mir hat sich eigentlich garnix getan. Mal bin ich echt Top, dann ne flachfeife und deshalb steigt bei mir die K/D nicht .....aber fallen tut sie auch nicht.

 

BO 2 fand ich jetzt zu erst schwerer, als MW3. Aber ich glaube das kommt weil man nicht mehr so oft Kills geschenkt bekommt wie in MW3. Bis jetzt habe ich auch noch keine Waffe gefunden bei der ich sagen würde die ist OP.

 

BO II sagt mir noch zu aber mich regen einfach diese Bugs auf :) Bisher am schlimmsten von allen CoD Teilen diese Bugs. Ihr nächstes CoD können die sich sonst wohin stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mir ganz oft passiert, map läd, timer läuft ab, spiel startet, das team läuft los, ich bekomm nen freeze von 0,5-1,5sec und plötzlich steh ich wieder alleine am spawn... des war heute von 10 spielen bestimmt 3 drei mal

 

Bei mir isses so: Ich joine ein Spiel, lauf keine 2 Meter und werde von einem Blitzschlag umgeknockt. Sowas ist echt nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...