Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

[COD:BO2] [Multiplayerthread]

Prinzi
 Share

Recommended Posts

• Replies 2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Was bringt eigentlich das Waffen prestigen? Ausser dass man Clan-Tag (Stufe 1) und sein Symbol (Stufe 2) auf die Waffe machen kann, nichts oder?

EDIT: Natürlich kriegt man nochmals EP, weil mann alles nochmals freischaltet. Aber sonstige "Boni" gibts nicht, oder??

Ich hatte ne K/D von 2.1 in MW3 und jetzt in BO II 1.4 oder so.

Sagt euch BO2 deshalb nicht mehr so zu? Ich mein das mit den Erfolge feiern kann ja noch kommen.

Was ich überhaupt nicht verstehe. Die meisten Leute mit den ich CoD spiele sind sehr viel schlechter geworden, oder sehr viel besser.

Nur bei mir hat sich eigentlich garnix getan. Mal bin ich echt Top, dann ne flachfeife und deshalb steigt bei mir die K/D nicht .....aber fallen tut sie auch nicht.

BO 2 fand ich jetzt zu erst schwerer, als MW3. Aber ich glaube das kommt weil man nicht mehr so oft Kills geschenkt bekommt wie in MW3. Bis jetzt habe ich auch noch keine Waffe gefunden bei der ich sagen würde die ist OP.

Sagt euch BO2 deshalb nicht mehr so zu? Ich mein das mit den Erfolge feiern kann ja noch kommen.

Was ich überhaupt nicht verstehe. Die meisten Leute mit den ich CoD spiele sind sehr viel schlechter geworden, oder sehr viel besser.

Nur bei mir hat sich eigentlich garnix getan. Mal bin ich echt Top, dann ne flachfeife und deshalb steigt bei mir die K/D nicht .....aber fallen tut sie auch nicht.

BO 2 fand ich jetzt zu erst schwerer, als MW3. Aber ich glaube das kommt weil man nicht mehr so oft Kills geschenkt bekommt wie in MW3. Bis jetzt habe ich auch noch keine Waffe gefunden bei der ich sagen würde die ist OP.

BO II sagt mir noch zu aber mich regen einfach diese Bugs auf :) Bisher am schlimmsten von allen CoD Teilen diese Bugs. Ihr nächstes CoD können die sich sonst wohin stecken.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13

was mir ganz oft passiert, map läd, timer läuft ab, spiel startet, das team läuft los, ich bekomm nen freeze von 0,5-1,5sec und plötzlich steh ich wieder alleine am spawn... des war heute von 10 spielen bestimmt 3 drei mal

sigdmx.jpg

"Die Dinge, die du besitzt, besitzen am Ende dich.

Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit,

alles zu tun, was du willst."

was mir ganz oft passiert, map läd, timer läuft ab, spiel startet, das team läuft los, ich bekomm nen freeze von 0,5-1,5sec und plötzlich steh ich wieder alleine am spawn... des war heute von 10 spielen bestimmt 3 drei mal

Bei mir isses so: Ich joine ein Spiel, lauf keine 2 Meter und werde von einem Blitzschlag umgeknockt. Sowas ist echt nervig.

gta5signatur20applefan.png

Großes danke an GTAandre

:ok:

Release: 17-9-13