Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

JA so siehts aus .HAste was großes erkämpft ohne Campen und schwups verwstecken sich alle in Häusern..

Der AGr hatte ich heute erste mal probiert der ist auch ganz nett.MAcht auch ordentlich meter

 

Ich finds super. Endlich mal keine Killgeschenke wo sich jeder selbst die Schulter klopft und in Wirklichkeit kaum eigene Kills zustande gebracht hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 sachen habe ich wo ich nicht hinterkomme.

Und zwar habe ich SentryGun und AGr ausgerüstet.So CentryGun aufgestellt macht kills bis zum AGR.AGr angefordert und jetzt kommts solange die SentryGun noch aktiv ist kann ich nicht auf den AGr zugreifen sondern nur mit viereck auf die SentryGun.

HAt da jemand nen Tipp für mich trotz Sentry auf den AGR zuzugreifen.ODer ist es nicht möglich .

DEr AGR ist ja so bekloppt wenn man den alleine fahren läßt.DEr fährt als hätte der 5Promille intus.Und kills nö Pustekuchen ich fahr dann mal nur so rum.

 

So zweite sache.Wie zum Teufel kann ich mit dem Techniker PErk fremde Claymores ich denke auch Bettys für mich nutzen.Oder geht das nur mit dem PDAHat.Bisher habe ich damit nur damals Drohnen gehackt und zerstört.Ein CarePAckage klappt ja zu einer Bombe umzubauen mit dem Techniker Perk.HAb aber auch gedacht das man Claymores etc damit umpolen kann das diese dann mir gehören.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 sachen habe ich wo ich nicht hinterkomme.

Und zwar habe ich SentryGun und AGr ausgerüstet.So CentryGun aufgestellt macht kills bis zum AGR.AGr angefordert und jetzt kommts solange die SentryGun noch aktiv ist kann ich nicht auf den AGr zugreifen sondern nur mit viereck auf die SentryGun.

HAt da jemand nen Tipp für mich trotz Sentry auf den AGR zuzugreifen.ODer ist es nicht möglich .

DEr AGR ist ja so bekloppt wenn man den alleine fahren läßt.DEr fährt als hätte der 5Promille intus.Und kills nö Pustekuchen ich fahr dann mal nur so rum.

 

So zweite sache.Wie zum Teufel kann ich mit dem Techniker PErk fremde Claymores ich denke auch Bettys für mich nutzen.Oder geht das nur mit dem PDAHat.Bisher habe ich damit nur damals Drohnen gehackt und zerstört.Ein CarePAckage klappt ja zu einer Bombe umzubauen mit dem Techniker Perk.HAb aber auch gedacht das man Claymores etc damit umpolen kann das diese dann mir gehören.

 

Genau, du brauchst dazu den Blackhat. Einfach drauf "zielen", hacken und es ist deine Clay/Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wurden irgendwelche Medikamente ausgeteilt, damit jetzt plötzlich jeder um 6 Klassen besser spielt als ich? Ich hab es gestern tatsächlich geschafft meine K/D von ca 2 auf 1,2 runterzuspielen. Ich hab gestern mehrere Stunden gezockt und ich und mein Kumpel wir hatten absolut nicht mal den Funken einer Chance. In den 5 Stunden die wir spielten haben wir gerade mal eine Runde Gewonnen und Positiv abgeschlossen. Da war oft 15 sekunden nach Spielbeginn schon ein Stealth Chopper des Gegners in der Luft und nach einer Minute ging es dann erst Richtig los. Lodestar und VTOL kamen Abwechselnd rein, ab und zu noch ein EMP etc.. Viele Spieler sind bei Herrschaft bereits vor Halbzeit Rausgegangen weil es einfach unfassbar war was da abging. Als ob das nicht bereits gereicht hätte, haben viele Spieler Plötzlich Gottgleiches Aiming und sind unmöglich im direkten Duell zu schlagen. Ab und zu konnte ich gerade mal eine Konter Drohne erreichen aber das war es dann auch schon. Ich bin eigentlich in jedem Shooter absolut Konkurrenzfähig aber Gestern wurde ich so extrem Zerstört daß ich mich echt Frage ob es überhaupt noch sinn macht Weiterzuspielen. So, genug Mimimi für Heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ausserdem nur in Deutschland ab 18 drauf oder? In jedem anderen Land scheint CoD ab 6 Jahren zu sein. Die Wandertage der Schulen werden jetzt vor der PS3 mit CoD abgehalten. Ab 20 Uhr ist es spielbar,vorher nicht. Nur noch degenierte Eltern weit und breit,die froh sind wenn das Kind die Fresse hält. Egal ob es CoD oder Hanna Montana spielt. Unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es steht ausserdem nur in Deutschland ab 18 drauf oder? In jedem anderen Land scheint CoD ab 6 Jahren zu sein. Die Wandertage der Schulen werden jetzt vor der PS3 mit CoD abgehalten. Ab 20 Uhr ist es spielbar,vorher nicht. Nur noch degenierte Eltern weit und breit,die froh sind wenn das Kind die Fresse hält. Egal ob es CoD oder Hanna Montana spielt. Unglaublich.

Zumindest gibt es jetzt eine Option, mit der man alle Kackbratzen auf einmal stummschalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...