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[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

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Top-Benutzer in diesem Thema

Danke Sheva für die Ausführung, die Seite geht ja bei mir nicht. Leichtgewicht begrüße ich allerdings, ich renn auch gern schnell umher. Allerdings nicht um zu messern sondern mich schneller zu bewegen/reagieren zu können:zwinker:

 

Hier sind nochmal die Perks sowie das Create-a-Class System kurz erklärt:

 

Tier 1 Perks:

  • Flak Jacket – weniger Explosivschaden
  • Ghost – von UAV unerkannt bleiben
  • Blind Eye – unerkannt von AI-Streaks bleiben
  • Hardline – Bonus-Score für Streaks bekommen
  • Lightweight – schneller laufen

 

Tier 2 Perks:

  • Scavenger – Munition von Gegnern aufnehmen
  • Coldblooded – unerkannt von "targeting systems" bleiben: Dual Band, Target Finder, Sensor Grenade, MMS and "player controlled aircraft"
  • Fast Hands - schnelleres Waffenwechseln, schnelleres Erholen von Granatenwerfen/Equip benutzen, Frags sicher zurückwerfen
  • Toughness - weniger Verziehen, wenn man getroffen wird


 

Tier 3 Perks:

  • Engineer - gegnerisches Equipment sehen, Explosivzünder verzögern (wie bei Stalker Pro in MW3), Inhalt von Care Packages ändern und aus ihr eine Falle machen
  • Dead Silence - leise Schritte
  • Extreme Conditioning - länger sprinten
  • Tactical Mask - weniger Beeinträchtigung durch Flash, Concussion and Shock Charges
  • Awareness - die Gegner lauter hören
  • Dexterity - Objekte und Leitern schneller erklimmen, schneller vom Messern erholen, schneller Zielen nach dem Sprint

 

Erläuterung zum Create-a-Class System:

 

Das neue Klassensystem ist wie folgt aufgebaut: Es gibt zehn Punkte, die ihr ausgeben könnt, egal für was. Es gibt massig Kombinationsmöglichkeiten, und ihr könnt die zehn Punkte wirklich dafür einsetzen, was ihr wirklich mitnehmen wollt. Dabei kostet ALLES genau einen Punkt. Folgendes Schema hilft euch bei der Orientierung:

 

Eure Punkte gebt ihr für Primär- und Sekundärwaffen, Aufsätze, Perks, Lethal und Tactical-Equipment aus. Und für die neuen Wildcards. Eine Wildcard ist sozusagen ein Bonus, um eine Sperre im Create a class zu umgehen. Ihr möchtet eine zweite Primärwaffe haben? Nehmt eine Wildcard, die es euch erlaubt. Ihr möchtet einen zweiten Perk aus Tier 1, 2 oder 3? Auch dafür gibt es Wildcards. Auch Sekundärwaffen und Equipment lassen sich mit Wildcards aufstocken. Allerdings kostet jede Wildcard einen Zusatzpunkt, genau wie alles andere genau einen Punkt kostet. Um das neue Create a class-System zu verstehen und ein Gefühl dafür zu haben, müsst ihr es selbst ausprobieren. Ein Beispiel unsererseits macht es euch deutlicher:

 

Wir nehmen die Type95 (Sturmgewehr) mit einem Reflex Sight und Suppressor, als Perks aus Tier 1 "Ghost", aus Tier 2 "Scavenger" und aus Tier 3 "Dead Silence". Damit hätten wir bereits 6 Punkte ausgegeben (Waffe, zwei Aufsätze, drei Perks). Möchten wir jetzt noch "Flak Jacket" und "Engineer" dazunehmen, brauchen wir die beiden Wildcards, die dafür zuständig sind, dass wir jeweils einen weiteren Perk in Tier 1 und 3 benutzen dürfen."Flak Jacket" und "Engineer" kosten zwei Punkte, damit sind wir bei 8. Da wir aber die beiden Wildcards eingesetzt haben und diese auch einen Punkt benötigen, sind wir schon bei 10 angelangt und können jetzt weder Sekundärwaffen noch Lethal- oder Tactical-Equipment mitnehmen.

 

Apropos Perks:

Manche Perks, die es in früheren Teilen gab, werdet ihr wohl vermissen: "Sleight of Hand" zum Beispiel wird durch den Aufsatz "Fast Mag" ersetzt, und "Steady Aim" weicht einem Laseraufsatz für Waffen (der dem Gegner verrät, dass man ihn trägt, das heißt er ist für alle sichtbar). Die Aufsätze bieten dieselben Vorzüge, nun muss man sich aber entscheiden, ob man wirklich noch darauf angewiesen ist, schnell nachladen zu können, denn dafür müssen an anderer Stelle Abstriche gemacht werden. Pro-Versionen von Perks fehlen gänzlich.

 

Einige Gameplayvideos

 

http://www.playm.de/2012/08/call-of-duty-black-ops-2-40-minuten-multiplayer-gameplay-noch-vor-dem-gamescom-start-51042/

Bearbeitet von Chriisko
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Die Type 95 scheint diesmal vollautomatisch zu sein, wird man aber sicher umstellen können. Sie sieht nicht mehr so stark aus wie in MW3.

 

Nochmal kurz zu der Grafik im Spiel. CoD ist zwar hauptsächlich Spielspaß, wo die Grafik eher zur Nebensache wird, aber nach 5 Jahren können man schon langsam mal eine neue Engine entwickeln. Die Grafik ist jetzt nicht krebserregend, vielleicht hat sie sich auch leicht verbessert, aber trotzdem könnte man langsam aber sicher mal einen größeren Grafiksprung wagen.

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Nochmal kurz zu der Grafik im Spiel. CoD ist zwar hauptsächlich Spielspaß, wo die Grafik eher zur Nebensache wird, aber nach 5 Jahren können man schon langsam mal eine neue Engine entwickeln. Die Grafik ist jetzt nicht krebserregend, vielleicht hat sie sich auch leicht verbessert, aber trotzdem könnte man langsam aber sicher mal einen größeren Grafiksprung wagen.

 

man sollte aber immer bedenken, dass man an die aktuelle grafik gewöhnt ist. wenn jetzt eine neue grafik eingeführt wird, wird das sicher anderen wiederum nicht gefallen. oder man findet sie selbst scheiße... :D

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Die Type 95 scheint diesmal vollautomatisch zu sein, wird man aber sicher umstellen können. Sie sieht nicht mehr so stark aus wie in MW3.

 

Nochmal kurz zu der Grafik im Spiel. CoD ist zwar hauptsächlich Spielspaß, wo die Grafik eher zur Nebensache wird, aber nach 5 Jahren können man schon langsam mal eine neue Engine entwickeln. Die Grafik ist jetzt nicht krebserregend, vielleicht hat sie sich auch leicht verbessert, aber trotzdem könnte man langsam aber sicher mal einen größeren Grafiksprung wagen.

 

Das ist doch die Type 25.

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Das ist doch die Type 25.

 

Jedenfalls wurde hier ebenfalls die Type95 erwähnt:

 

"Das AN-94-Sturmgewehr schießt in Bursts, die Type95 könnte allgemein sehr gefährlich werden"

 

Link:

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-für-user/65215-call-of-duty-black-ops-2-wir-haben-den-multiplayer-von-black-ops-2-angespielt/

 

Wahrscheinlich werden beide Waffen spielbar sein.

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Die Type 95 scheint diesmal vollautomatisch zu sein, wird man aber sicher umstellen können. Sie sieht nicht mehr so stark aus wie in MW3.

 

Nochmal kurz zu der Grafik im Spiel. CoD ist zwar hauptsächlich Spielspaß, wo die Grafik eher zur Nebensache wird, aber nach 5 Jahren können man schon langsam mal eine neue Engine entwickeln. Die Grafik ist jetzt nicht krebserregend, vielleicht hat sie sich auch leicht verbessert, aber trotzdem könnte man langsam aber sicher mal einen größeren Grafiksprung wagen.

 

ich wollte eigentlich gerade hier schreiben,dass sich die Grafik verbessert hat..

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ich wollte eigentlich gerade hier schreiben,dass sich die Grafik verbessert hat..

 

Trotzdem ist sie noch weit von einer Grafik wie Battlefield oder sicher auch Medal of Honor Warfighter entfernt.

 

Außedem hatte ich doch geschrieben das Sie sich wahrscheinlich leicht verbessert hat.

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