Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Ok, hatte mich auf der Xbox nämlich gestern gewundert, dass ich zwei Sekunden nach dem Klick auf TDM sofort den Ladebildschirm vor Augen hatte. MW2 und BO1 waren da bedeutend langsamer.

kommt drauf an wie viele leute grad spielen, wie ausgelastet die Spielesucheserver sind, was für ein modus du suchst usw... ich hatte das auch schon mehrmals das ich recht flott in ein match gekommen bin, aber genauso hatte ich es schon dass ich 1 minute warten musste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kommt drauf an wie viele leute grad spielen, wie ausgelastet die Spielesucheserver sind, was für ein modus du suchst usw... ich hatte das auch schon mehrmals das ich recht flott in ein match gekommen bin, aber genauso hatte ich es schon dass ich 1 minute warten musste

 

is mir persönlich noch nie passiert das einzige was mir fehlt sind Leute zum zocken, wobei es grad in einer Gruppe schwer is etwas zu finden. Ich suche meist nur auf einstellung "BEST"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die pistolen etwas op

bei mw hab ich nie pistolen benutzt aber jetzt macht es auch noch spass :bana1:

Also gegen die FMG Akimbo von MW3 sind die Pistolen weit nicht op... zum Glück

 

Mit Hardcore hab ich aber auch schon abgeschlossen.. auch wenn meine besseren Freunde nur Hardcore zocken... sollen sie doch... der Modus macht mir alles kaputt und ist nur frustrierend... überall Camper und in jeder Ecke hockt so ein Noob. Und dann geben sie noch mit ihren K/D-Quoten an die sie sich ercampt haben.

 

Beim Standardmodus komm ich öfter auf ne 2:1 und mehr KD-Quote aber bei Hardcore schaff ich manchmal nicht mal ne 1:1

Bearbeitet von JigsawAUT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...