Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hört auf euch über die angeblichen camper aufzuregen. wenn ihr nicht fähig seid sie aus ihren löchern zu holen macht ihr was falsch.

 

Was ja richtig lustig ist: Die einen mäckern über Drohnen und die anderen über Camper:popcorn: . Das schneidet sich doch etwas extrem. Am besten war der Typ heute in den News "BO2 ist so das Campergame, ich spiele wieder MW3" :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf euch über die angeblichen camper aufzuregen. wenn ihr nicht fähig seid sie aus ihren löchern zu holen macht ihr was falsch.

Das ist auf Standard ja nicht sonderlich schwer aber auf Hardcore ein Wahnsinn... ohne Radar und wenn man die nicht gleich sieht weil sie in irgendeiner Ecke hocken fällt man durch so einen Noob sofort um.

 

Zumindest bei Hardcore-TDM wäre es super wenn man Leute die einfach so ohne Tätigkeit in ner Ecke rumhocken nach 10 Sekunden durch die Wände sieht wenn sie nicht einen bestimmten Bereich wieder verlassen damit sie nicht noch die Ecke wechseln können und immer die einzige Wegmöglichkeit bewachen.

Dann würden mal alle ihren Hintern bewegen und zugleich diejenigen die ohne Campen nichts können das Spiel nicht spielen bzw kein Hardcore.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf Standard ja nicht sonderlich schwer aber auf Hardcore ein Wahnsinn... ohne Radar und wenn man die nicht gleich sieht weil sie in irgendeiner Ecke hocken fällt man durch so einen Noob sofort um.

 

Zumindest bei Hardcore-TDM wäre es super wenn man Leute die einfach so ohne Tätigkeit in ner Ecke rumhocken nach 10 Sekunden durch die Wände sieht wenn sie nicht einen bestimmten Bereich wieder verlassen damit sie nicht noch die Ecke wechseln können und immer die einzige Wegmöglichkeit bewachen.

Dann würden mal alle ihren Hintern bewegen und zugleich diejenigen die ohne Campen nichts können das Spiel nicht spielen bzw kein Hardcore.

 

 

endlich mal einer der mich versteht, hc ist schwerer als core!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Also ich bin auch hc spieler und würde nicht unbedingt sagen das hc schwerer ist, ich finde es sogar leichter, das liegt aber wahrscheinlich daran das ichs gewohnt bin. Die reaktionszeit spielt hier gegenüber sc einfach eine größere rolle. ARs find ich im hc fast unnütz bzw kontraproduktiv, du gleichst den vorteil auf distanz einfach nicht dem nachteil auf kurze distanz aus.

 

Zum thema camper: also ich bitte euch, wo is denn unterschied ob der im sc mit schalli in der ecke sitzt oder einfach so im hc?

Wenn er dich einmal holt... Passiert... Ein zweites mal sollte er dich nicht bekommen...

 

Er sieht dich immer zu erst und klar bist im hc schneller tot aber wenn er kein vllpfosten ist holt er dich in beiden modi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut schwerer ist vllt blöd ausgedrückt, die chance dass dich der camper im hc ein zweites mal holt ist höher, da er nur minimal die position wechseln muss und dich dann im kleinen finger trifft und du fällst um..

 

aber es gibt fast keine richtigen spots für solche pappnasen, find ich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hört auf euch über die angeblichen camper aufzuregen. wenn ihr nicht fähig seid sie aus ihren löchern zu holen macht ihr was falsch.

Aber wenn dich mal einer wegcampt ins Headset schreien, hm? :lol:

endlich mal einer der mich versteht, hc ist schwerer als core!

Vor allem aber extrem verbindungsabhängig. Bei den Core-Modi kann man die Verbindung noch ausgleichen, indem man besser zielt als der Gegner.

 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Bouncing Betties rot leuchten zu sehen? Ähnlich wie SitRep in MW2? Die Teile nerven so extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn dich mal einer wegcampt ins Headset schreien, hm? :lol:

 

Vor allem aber extrem verbindungsabhängig. Bei den Core-Modi kann man die Verbindung noch ausgleichen, indem man besser zielt als der Gegner.

 

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Bouncing Betties rot leuchten zu sehen? Ähnlich wie SitRep in MW2? Die Teile nerven so extrem.

 

ich weiss aber das es meine eigene schuld war und heule hier nicht rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha gestern so einen Ösi zur Weißglut getrieben.

Der war auch saudumm.

 

Sprengkommando auf Slum.

Ich war Verteidiger.

Setz mich zum Nachladen hinter dieses Fass vor diesem kleinem Haus wo immer ein Ziel liegt.

Der läuft vorbei--> ich kill ihn.

Denk mir so hehe mal gucken ob er es checkt.

Warte 10 Sekunden. Rennt er ohne gucken wieder vorbei. Ich kill ihn.

 

Das ganze ohne Scheiss 8 mal bis einer aus seinem Team mich einfach abgeknallt hat.

 

Haha wie der in der Lobby ausgeflippt ist. Sorry aber wer so dumm ist muss auch mal getrollcampt werden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...