Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

Auf Hijacked kann man viele Kills schaffen. Wenn man gut vorgeht kann man da gue Ergebnisse erzielen und Scorestreaks wie Warthog räumt dort schön auf.

Warthog räumt da auf wie bitte.Wieviele habe ich da schon gehabt.Wenn der Gegner so einen hört sind die meist in den Häusern und sitzen das aus.Von zehn Warthoig haben 3 4-5kills geschafft.Das höchgste wahr auf Slums 14kills

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jupp die KArte ist der absolute grauß.Einer der schlimmsten Karten wie ich finde kommt 20mal am abend.Danach kommt Express und Drone.In MW3 konnte auch wenn diese zum schluß ausgelutscht wahren jede Map zocken.Haben alle Fun gemacht.Aber diese 3 Karten sind einfach bääähh.Und Hijacked wird gecampt was das zeug hergibt.

Jaja ich weiß man weiß wo die camper sich aufhalten einfach killn.Aber es geht ums Prinzip das macht einfach keinen Spaß.Letztens auf Drone hat man ne gute minute keinen Schuß gehört weil man die Rotznasen suchen mußte.

Genau meine Meinung, Hijacked geht ja noch so....aber Drone ist für mich mit Jemen der größte Müll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie verschieden die Geschmäcker doch sind :)

Ich finde Hijacked eigentlich auch in Ordnung. Solange man da nicht wie bekloppt zu B rennt bei Herrschaft und Kanonenfutter ist, passt die eigentlich recht gut. Finde Jemen noch einer der besten Maps. Carrier ist die besch.... meiner Meinung nach. Drone finde ich auch Mist, sowie Turbine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
    • Danke für die Info. Dann werde ich wohl einen großen Bogen um die Serie machen.    Wenn ich Shogun lesen wollte, würde ich das Buch kaufen. 🤪
×
×
  • Neu erstellen...