Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

;2456433']Welche Schrotflinten sind eigenltich am besten?

Ohne und mit Aufsätzen...

Ein Kumpel von mir zockt fast nur mit der 870er, aber die KSG scheint auch ganz gut zu sein.

Also, welche nimmt ihr?

eindeutig die 870 mit langem lauf und laser haut diie rein. wenn mal wieder 24/7 nuketown gibt werd ich die schrotflinten auf diamant bringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

;2456433']Welche Schrotflinten sind eigenltich am besten?

Ohne und mit Aufsätzen...

Ein Kumpel von mir zockt fast nur mit der 870er, aber die KSG scheint auch ganz gut zu sein.

Also, welche nimmt ihr?

 

870er ist meiner Meinung nach nicht nur beste shotgun, sondern auch einer der besten Waffen im Spiel. Wenn man sich etwas mit der einspielt kann man auf kleinen Maps zum wahren Alptraum des Gegner Teams werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ausreißer.Dann hast du wohl die Mps noch nicht gespielt oder?

Wie kann es sein das ne Mp ob MSMC oder Scorpien auf Entfernung ein paar Kugeln braucht um jemand umzuhauen und ein Sturmgewehr wie M8A1 oder TAR ein halbes MAgazin und mehr.Nene die Mps sind auf Entfernung zu stark und auch auf kleinen verwinkelten Maps muß man auch mit einen Sturmgewehr halbnwegs eine chance haben auch wenn die MPs gerade dafür gemacht sind.

 

Und es trifft sich gerade gut.Hier die neuesten News

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/72318-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaar-k%C3%BCndigt-kommendes-title-update-an-theater-modus-uavs-und-smgs/?939d9a5d

 

Ich hoffe das die bald abhilfe schaffen auch was die UAv angeht.Aber ist auch ein schmaler Grad anheben der Punkte braucht man ewigh um die großen sachen zu bekommen.Und versetzt man die UAv kann man die sich mit einen Token freischalten.Also was gemacht wird würd ich sagen bringt eh nichts.

Der Blödmann (muß ich inzwischen sagen sorry) soillte mal lieber was gegen die LagCompensation/Hit Detection machen.Die KSG ist für mich unspielbar.Bis ich im allgemeinen anvisiert habe bin ich schon gestorben und gleich fürs nächste mal vorgemerkt mal übertrieben gesagt.

Bearbeitet von tom.33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Black Ops 2 gibt es keine zu starken Waffen. Meistens ist es eine Sache der Verbindung, habe ich oft in eins gegen eins Situationen.

 

Jaja das stimmt davon hatten wir heute morgen ja genug:naughty:. Trotz alledem Mp auf Entfernung ist leichter zu killn als mit einen Sturmgewehr derzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Blödmann (muß ich inzwischen sagen sorry) soillte mal lieber was gegen die LagCompensation/Hit Detection machen.Die KSG ist für mich unspielbar.Bis ich im allgemeinen anvisiert habe bin ich schon gestorben und gleich fürs nächste mal vorgemerkt mal übertrieben gesagt.

Da kann er nichts für, liegt an der PS3 :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ausreißer.Dann hast du wohl die Mps noch nicht gespielt oder?

Wie kann es sein das ne Mp ob MSMC oder Scorpien auf Entfernung ein paar Kugeln braucht um jemand umzuhauen und ein Sturmgewehr wie M8A1 oder TAR ein halbes MAgazin und mehr.Nene die Mps sind auf Entfernung zu stark und auch auf kleinen verwinkelten Maps muß man auch mit einen Sturmgewehr halbnwegs eine chance haben auch wenn die MPs gerade dafür gemacht sind.

 

Und es trifft sich gerade gut.Hier die neuesten News

http://callofduty.4players.de/board1-callofdutyseries-de-news-fragen-und-fehler/board23-news-von-unseren-redakteuren-f%C3%BCr-user/72318-call-of-duty-black-ops-2-vonderhaar-k%C3%BCndigt-kommendes-title-update-an-theater-modus-uavs-und-smgs/?939d9a5d

 

Ich hoffe das die bald abhilfe schaffen auch was die UAv angeht.Aber ist auch ein schmaler Grad anheben der Punkte braucht man ewigh um die großen sachen zu bekommen.Und versetzt man die UAv kann man die sich mit einen Token freischalten.Also was gemacht wird würd ich sagen bringt eh nichts.

Der Blödmann (muß ich inzwischen sagen sorry) soillte mal lieber was gegen die LagCompensation/Hit Detection machen.Die KSG ist für mich unspielbar.Bis ich im allgemeinen anvisiert habe bin ich schon gestorben und gleich fürs nächste mal vorgemerkt mal übertrieben gesagt.

 

Meine meinung! Der depp hat doch viel wichtigere baustellen zu erledigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...