Zum Inhalt springen

[COD:BO2] [Multiplayerthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist immer recht lustig, wenn man selbst eine deutliche Latenz spürt und das Spiel einen trotzdem 5 Balken anzeigt.Und so schlimme Probleme wie bei BO2 hatte bisher bei noch keinen anderen CoD.

Und Ich spiele schon lang genug online um einschätzen zu können ob es nun an Können oder wirklich nur der Latenz lag bzw die Killcam zeigt einen das ja meistens .

 

Andere Sache die sie mal patchen könnten wären die ganzen Mp's sind allesamt viel zu stark, wenn man mit denen aus der Hüfte und Laser schiesst. Pumpen auch alle eine viel zu lange Reichweite und das No und Quickscopen gehen auch wieder zu leicht von der Hand.

Schade das sind alles Sachen die es auch schon in früheren CoD's gab und Ich hatte echt mal gehofft das sie daran mal nen paar Schrauben nachziehen.

Größtes Mango sind die Maps und die Spawnpunkte(die natuerlich in Spielmodi wie SZ wegfallen).

 

Hätte Treyarch da echt mehr zugetraut, hatte mir BO1 doch nach Mw1 am meisten Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, vorallem is es unzumutbar gegen ein 6er team spawnfragger zu spielen. Zb auf slums, den sollte man echt die finger verbiegen! Des war noch nie so schlim wie hier. Außer vll herschaft auf terminal in mw3 wenn man nur a hält

Findest du? Also ich sehe da nicht allzu große unterschiede, ehrlich gesagt. Gegen ein 6er Team gabs eigentlich schon immer auf die Ohren. Überlegene Teams hat man ja praktisch schon immer nur am eigenen Spawn angetroffen und im gegenzug ist man nur am Spawn des unterlegenen Teams. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...