Zum Inhalt springen

LBP Verbesserungsvorschläge !!!!


ZANDMAN030

Empfohlene Beiträge

Hallo...schaut euch doch mal bitte mein Level "RAIMAN 6" an und schreibt mir was euch gefällt und was verbessert werden muss...

Werde mich dann sofort ran machen und mal ein wenig nachbearbeiten:smileD:

 

Danke schonmal im Vorraus und bitte nur ernstgemeinte Comments!!!

 

ich spiele es gerade, ich werde gleich die Verbesserungvorschläge hier rein editieren.

 

Also, ich hab es bis zur Jetpack-einlage gespielt, wo ich immer abgeloost bin. ( Ich hasse Jet-Packs) In der Map stecken eine menge toller Ideen drin, ABER sie sind nicht alle gut umgesetzt.

Bei deinem Jetpack Labyrinth erkennt man oft die Linien nicht, die man nicht berühren Darf.

Und wenn ich du wäre würde ich versuchen die Karte ein bisschen "schöner" zu gestalten.

Überall fallen diese tristen Holztöne auf.

 

Du wolltest Kritik, hier hast du sie.

 

Ich hab dir 4 Sterne gegeben weil das Grundgerüst solide ist, nur der Feinschliff fehlt.

Herz hab ich dir auch gegeben. ;)

 

P.S: Schau dir mal meine Level an, sie sind nicht groß oder besonders schwer aber die meisten sind sehr schön geworden. Z.b. mein Assasins Creed Level. Ich hab extra Bilder aus Goggle genommen um genau den Stil zu treffen.

 

User ID: bj1221

Bearbeitet von bj Brandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es gerade, ich werde gleich die Verbesserungvorschläge hier rein editieren.

 

Also, ich hab es bis zur Jetpack-einlage gespielt, wo ich immer abgeloost bin. ( Ich hasse Jet-Packs) In der Map stecken eine menge toller Ideen drin, ABER sie sind nicht alle gut umgesetzt.

Bei deinem Jetpack Labyrinth erkennt man oft die Linien nicht, die man nicht berühren Darf.

Und wenn ich du wäre würde ich versuchen die Karte ein bisschen "schöner" zu gestalten.

Überall fallen diese tristen Holztöne auf.

 

Du wolltest Kritik, hier hast du sie.

 

Ich hab dir 4 Sterne gegeben weil das Grundgerüst solide ist, nur der Feinschliff fehlt.

Herz hab ich dir auch gegeben. ;)

 

P.S: Schau dir mal meine Level an, sie sind nicht groß oder besonders schwer aber die meisten sind sehr schön geworden. Z.b. mein Assasins Creed Level. Ich hab extra Bilder aus Goggle genommen um genau den Stil zu treffen.

 

User ID: bj1221

 

Vielen Dank!!! Bin immer offen für Kritik:)

Dann werde ich mal sehen was sich noch machen lässt und warte mal ab was die anderen sagen:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gespielt, aber nicht fertig bekommen, da ich nach dem Timbuktuteil nicht mehr wusste wos hingeht. Zu diesem Batmobil oder was das unter dem Fledermauszeichen sein sollte, bin ich nicht gekommen.

 

EDIT: Ok hab mich vorne durch dieses Gummiteil gezwängt. Jetzt bin ich am Ende doch komme nicht ins Ziel weil das Mobil zu klein ist

Bearbeitet von FelixBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gespielt, aber nicht fertig bekommen, da ich nach dem Timbuktuteil nicht mehr wusste wos hingeht. Zu diesem Batmobil oder was das unter dem Fledermauszeichen sein sollte, bin ich nicht gekommen.

 

EDIT: Ok hab mich vorne durch dieses Gummiteil gezwängt. Jetzt bin ich am Ende doch komme nicht ins Ziel weil das Mobil zu klein ist

 

Welches Mobil hast du genommen???

Musst mit dem Großen bis zum ende fahren dann kommt das Ziel runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mobil hast du genommen???

Musst mit dem Großen bis zum ende fahren dann kommt das Ziel runter^^

 

Ja scho^^ Aber als das Ziel unten war bin ich nicht drauf gekommen.

 

EDIT: Ok habs geschafft.

Bei den Chillischoten kann man einen trick anwenden. Und zwar kann man auf diese Holzbahn (wo die Chillis und der Stern dranhängt) ganz einfach drauf jumpen und so das ganze umgehen. Weiß jetzt nicht ob das so sein soll...

 

Sonst ist das LVL ganz gut

Bearbeitet von FelixBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
    • Habe Harold Halibut (gibt es für jedes System) zu Ende gespielt. Habe für alles 19 Stunden gebraucht. Das Story Game ist was ganz besonderes. Die ganze Optik ist teilweise wunderschön. Schon alleine in Kapitel 4-6 gab es Abschnitte, wo ich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen bin. Das sah so wunderschön aus, was man selten so im Leben sieht. Auch der ganze Soundtrack ist eine klasse für sich. Für mich persönlich war es ein tolles und ganz besonderes Erlebnis.
×
×
  • Neu erstellen...