Zum Inhalt springen

LBP Verbesserungsvorschläge !!!!


ZANDMAN030

Empfohlene Beiträge

Hallo...schaut euch doch mal bitte mein Level "RAIMAN 6" an und schreibt mir was euch gefällt und was verbessert werden muss...

Werde mich dann sofort ran machen und mal ein wenig nachbearbeiten:smileD:

 

Danke schonmal im Vorraus und bitte nur ernstgemeinte Comments!!!

 

ich spiele es gerade, ich werde gleich die Verbesserungvorschläge hier rein editieren.

 

Also, ich hab es bis zur Jetpack-einlage gespielt, wo ich immer abgeloost bin. ( Ich hasse Jet-Packs) In der Map stecken eine menge toller Ideen drin, ABER sie sind nicht alle gut umgesetzt.

Bei deinem Jetpack Labyrinth erkennt man oft die Linien nicht, die man nicht berühren Darf.

Und wenn ich du wäre würde ich versuchen die Karte ein bisschen "schöner" zu gestalten.

Überall fallen diese tristen Holztöne auf.

 

Du wolltest Kritik, hier hast du sie.

 

Ich hab dir 4 Sterne gegeben weil das Grundgerüst solide ist, nur der Feinschliff fehlt.

Herz hab ich dir auch gegeben. ;)

 

P.S: Schau dir mal meine Level an, sie sind nicht groß oder besonders schwer aber die meisten sind sehr schön geworden. Z.b. mein Assasins Creed Level. Ich hab extra Bilder aus Goggle genommen um genau den Stil zu treffen.

 

User ID: bj1221

Bearbeitet von bj Brandos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es gerade, ich werde gleich die Verbesserungvorschläge hier rein editieren.

 

Also, ich hab es bis zur Jetpack-einlage gespielt, wo ich immer abgeloost bin. ( Ich hasse Jet-Packs) In der Map stecken eine menge toller Ideen drin, ABER sie sind nicht alle gut umgesetzt.

Bei deinem Jetpack Labyrinth erkennt man oft die Linien nicht, die man nicht berühren Darf.

Und wenn ich du wäre würde ich versuchen die Karte ein bisschen "schöner" zu gestalten.

Überall fallen diese tristen Holztöne auf.

 

Du wolltest Kritik, hier hast du sie.

 

Ich hab dir 4 Sterne gegeben weil das Grundgerüst solide ist, nur der Feinschliff fehlt.

Herz hab ich dir auch gegeben. ;)

 

P.S: Schau dir mal meine Level an, sie sind nicht groß oder besonders schwer aber die meisten sind sehr schön geworden. Z.b. mein Assasins Creed Level. Ich hab extra Bilder aus Goggle genommen um genau den Stil zu treffen.

 

User ID: bj1221

 

Vielen Dank!!! Bin immer offen für Kritik:)

Dann werde ich mal sehen was sich noch machen lässt und warte mal ab was die anderen sagen:naughty::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gespielt, aber nicht fertig bekommen, da ich nach dem Timbuktuteil nicht mehr wusste wos hingeht. Zu diesem Batmobil oder was das unter dem Fledermauszeichen sein sollte, bin ich nicht gekommen.

 

EDIT: Ok hab mich vorne durch dieses Gummiteil gezwängt. Jetzt bin ich am Ende doch komme nicht ins Ziel weil das Mobil zu klein ist

Bearbeitet von FelixBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gespielt, aber nicht fertig bekommen, da ich nach dem Timbuktuteil nicht mehr wusste wos hingeht. Zu diesem Batmobil oder was das unter dem Fledermauszeichen sein sollte, bin ich nicht gekommen.

 

EDIT: Ok hab mich vorne durch dieses Gummiteil gezwängt. Jetzt bin ich am Ende doch komme nicht ins Ziel weil das Mobil zu klein ist

 

Welches Mobil hast du genommen???

Musst mit dem Großen bis zum ende fahren dann kommt das Ziel runter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Mobil hast du genommen???

Musst mit dem Großen bis zum ende fahren dann kommt das Ziel runter^^

 

Ja scho^^ Aber als das Ziel unten war bin ich nicht drauf gekommen.

 

EDIT: Ok habs geschafft.

Bei den Chillischoten kann man einen trick anwenden. Und zwar kann man auf diese Holzbahn (wo die Chillis und der Stern dranhängt) ganz einfach drauf jumpen und so das ganze umgehen. Weiß jetzt nicht ob das so sein soll...

 

Sonst ist das LVL ganz gut

Bearbeitet von FelixBoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...