Jump to content
Play3.de
Master7

Hiillffeeee :((

Recommended Posts

Also bei meiner PS3 ist nun ein weiterer Fehleraufgetaucht :(

Und deswegen wollte ich euch um Rat bitten, unzwar handelt es sich hier um:

Meine PS3 kann meine 5verschiedenen Benutzer, nicht unterscheiden, damit meine ich das sie die Nachrichten in jeden Posteingang speichert. Also ich habe z.B. in "Empfangen" von SouCrow 200Nachrichten und 50 davon sind von meinem Benutzer xX|_dragoon_|Xx

Dann hab ich mir gedacht lösch ich die Nachrichten einfach. Hab ich gemacht und was ist dann für ein Fehler aufgetreten? Ich gehe z.B. auf einen beliebigen aus meiner Freundschaftsliste und bei steht dann oben 4 (für 4nachrichten erhalten) obwohl ich gerade alle gelöscht habe! Dann schau ich mir an was er mir geschrieben hat und dann steht da keine nachrichten von blablabla erhalten -.-*

Weiß einer wie ich das beheben kann? Und am besten ohne Systemwiederherstellen oder sonst was weil ich das Passwort von meinem Hauptaccount vergessen habe (SouCrow).

So und es gibt noch einen anderen Fehler. Abunzu wenn ich die PS3 starte, schreibt sie mir die Nachricht, dass ein Fehler auf der Datenbank ist und sie das überprüfen muss oder so ähnlich. Dann fürht sie 2sekunden eine Überprüfung durch und dann läuft wieder alles. Dann kann sie aber manchmal (bis jetz einmal aufgetreten) die CD nicht lesen. Und manchmal Wenn ich die PS3 anhabe aber für längere Zeit nicht nutze bzw. nicht spiele, das sie die Disc dann auch plötzlich nicht mehr lesen kann.

Also das zweite Problem tritt so gut wie nie auf bisjetz 2x deswegen würde ich mehr sehr über Rückmeldungen auf das erste Problem freuen.

MfG SouCrow / Master7

Also bei meiner PS3 ist nun ein weiterer Fehleraufgetaucht :(

Und deswegen wollte ich euch um Rat bitten, unzwar handelt es sich hier um:

Meine PS3 kann meine 5verschiedenen Benutzer, nicht unterscheiden, damit meine ich das sie die Nachrichten in jeden Posteingang speichert. Also ich habe z.B. in "Empfangen" von SouCrow 200Nachrichten und 50 davon sind von meinem Benutzer xX|_dragoon_|Xx

Dann hab ich mir gedacht lösch ich die Nachrichten einfach. Hab ich gemacht und was ist dann für ein Fehler aufgetreten? Ich gehe z.B. auf einen beliebigen aus meiner Freundschaftsliste und bei steht dann oben 4 (für 4nachrichten erhalten) obwohl ich gerade alle gelöscht habe! Dann schau ich mir an was er mir geschrieben hat und dann steht da keine nachrichten von blablabla erhalten -.-*

Weiß einer wie ich das beheben kann? Und am besten ohne Systemwiederherstellen oder sonst was weil ich das Passwort von meinem Hauptaccount vergessen habe (SouCrow).

So und es gibt noch einen anderen Fehler. Abunzu wenn ich die PS3 starte, schreibt sie mir die Nachricht, dass ein Fehler auf der Datenbank ist und sie das überprüfen muss oder so ähnlich. Dann fürht sie 2sekunden eine Überprüfung durch und dann läuft wieder alles. Dann kann sie aber manchmal (bis jetz einmal aufgetreten) die CD nicht lesen. Und manchmal Wenn ich die PS3 anhabe aber für längere Zeit nicht nutze bzw. nicht spiele, das sie die Disc dann auch plötzlich nicht mehr lesen kann.

Also das zweite Problem tritt so gut wie nie auf bisjetz 2x deswegen würde ich mehr sehr über Rückmeldungen auf das erste Problem freuen.

MfG SouCrow / Master7

Das hatte ich auch...habe immer alle gelöscht...mit alle meine ich alle...Empfangen und Gesendet!!!

Bei mir sind die Nachrichten die ich NEU bekommen habe Teilweise schon 2 Wochen alt gewesen...achte da bei dir mal drauf...

Bei mir ist es durch permanentes löschen dann irgendwann weg gegangen...

Hoffe konnte ein wenig helfen:smileD:

Also so hab ich es bisjetz auch versucht, dann war es auch für eine Zeitlang weg, aber dann kam es wieder. Aber ich probiers weiter so

DANKESCHÖN

btw. Kauft euch ne XboX360 dann seit ihr um einiges besser dran.

Also so hab ich es bisjetz auch versucht, dann war es auch für eine Zeitlang weg, aber dann kam es wieder. Aber ich probiers weiter so

DANKESCHÖN

btw. Kauft euch ne XboX360 dann seit ihr um einiges besser dran.

solche kiddies würde ich direct bannen auf so einer seite hier echt arm son spruch schon wieder kaum 3 haare am sack und im puff schlange stehen echt ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

:ok::naughty::ok:

Ich würd deine Ps3 umtauschen(wenn du die Quittung noch hast) oder mal durch checken lassen.Achja und ich würd in einem Playstationforum keine Propaganda für Xbox treiben.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Troxxie nur weil ich dich von der Freundesliste gelöscht hab xDD brauchste hier nicht solche sprüche bringen xDD

Naja, egal is eig. meine persönlihce meinung^^, aber ich hab die Quittung noch und Garantie sowieso...

Könnt ich die jetz einfach umtauschen gehen? Nur das Problem ist dann verlier ich meinen Account SouCrow :(

Also es wird immer besser^^

Bis jetz kam der Fehler noch kein mal^^

Und ich glaube ich habe den Fehler gefunden :p

Also wenn man nachrichten nicht gelesen hat, sprich die noch so ein weißes dreieck in der mitte haben, dann darf man die nciht löschen. Mann muss die immer lesen, bevor man die löscht.

Weil hab eine gelöscht die ich nicht gelesen hatte dann war das da sofort bei dem jenigen.

Und noch mal vielen Dank :p