Jump to content

Peace Walker Mitspielersuche!

Rathalos
 Share

Recommended Posts

Hey Leute kleine Frage!

Habe bei PW die Story so weit durch und muss jetzt in den Extra OPs die ganzen Panzer und Heli -Kämpfe absolvieren

Ich suche hierfür Leute die helfen können bestmöglich mit Gustav Filultonwerfer und anderem guten Zeugs.Zudem würde ich das gerne immer mit den gleichen Leuten machen wegen der Kameradeschaftspunkte

Ich wäre dankbar würden sich hier 3 Leute finden die mich da unterstützen könnten

Keine kills ist kein problem ^^

Und rang S ist soweit ich mich erinnere nur bei helis ein wenig kompliziert.

Hab schon gemerkt dad es bei Helis etwas schwerer ist.Jetzt gerade ist es allerdings generell schwer weil nur Vollpfosten in meine Spiele eintreten xD

Wenn du nur am Wochenende Zeit findest ist das kein Problem.Im Gegenteil.Ich warte dann noch ein paar Tage das gibt dann am Ende wenigstens gute Kameradschaftspunkte

Hab schon gemerkt dad es bei Helis etwas schwerer ist.Jetzt gerade ist es allerdings generell schwer weil nur Vollpfosten in meine Spiele eintreten xD

Wenn du nur am Wochenende Zeit findest ist das kein Problem.Im Gegenteil.Ich warte dann noch ein paar Tage das gibt dann am Ende wenigstens gute Kameradschaftspunkte

Jup. Leute zu finden die keine kills machen ist schon schwer genug ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

• 4 months later...
Hey Leute!

Auf dem MGS PW Online Server hab ich bis jetzt fast nur Japaner getroffen! Was ist denn los mit euch? Seid ihr alle schon mit Peace Walker durch?

Wenn mal wer Zeit hat würde ich mich über ein bisschen Gesellschaft freuen ^^ :trollface::trollface:

Dieses Problem hat mich die Platin gekostet -.-

Musste nur noch 20.000 Kameradschaftspunkte verdienen,aber es hat sich kaum wer zum dauerhaften Spielen gefunden xD

• 1 month later...