Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League K.O.-Phase

Recommended Posts

Das Turnier ist vorüber und nach schönen und teils sehr spannenden Spielen haben wir einen Turniersieger:

Es ist der FC Barcelona,gespielt von Assasine94-2

Herzlichen Glückwunsch und danke allen Teilnehmern für dieses schöne Turnier.Ich hoffe,dass ihr auch am 4-Sterne Turnier wieder teilnehmen werdet.Wir sehen uns dann auf dem Platz!

FINALE:

Assasine94-2 gegen Kiberx3

FC Barcelona gegen AC Mailand 2:2 (5:2)

Halbfinale:

Assasine94-2 gegen AlexiusD:

Real Madrid vs FC Barcelona 1:3

FC Barcelona vs Real Madrid 3:1

Kiberx3 gegen Prinzi:

Juventus Turin vs AC Mailand 2:3

AC Mailand vs Juventus Turin 6:0

Rückblick aufs Viertelfinale:

Da nun auch das Entscheidungsspiel beendet wurde,ergeben sich für das Viertelfinale die folgenden Begegnungen: Jeweils mit Hin-und Rückspiel zu je 2 mal 6 Minuten)

Viertelfinale:

Kiberx3 vs. KillzonePro(AC Mailand gegen FC Bayern München)

Bayern München - AC Mailand 0:3

AC Mailand - Bayern München 3:0

Alan Harper vs. Prinzi(FC Chelsea gegen Juventus Turin)

Juventus Turin - FC Chelsea 3:0

FC Chelsea - Juventus Turin 0:3

AlexiusD vs. SirDrake(Real Madrid gegen SSC Neapel)

ssc neapel - real madrid 0:2

real madrid - ssc neapel 7:0

FOZZ-4 vs. Assasine94-2(Schalke 04 gegen FC Barcelona)

FC Barcelona - Schalke 04 8:2

Schalke 04 - FC Barcelona 2:3

dabei spielen die erstgenannten jeweils zuerst auswärts und anschließend zu hause-die regelung ist analog der uefa champions-league,d.h. auswärtstore wiegen bei punkt-und torgleichheit schwerer.

sollte es nach hin-und rückspiel immer eine patt-situation geben ,d.h die beiden spiele exakt entgegengesetzt ausgegangen sind, so wird es ein drittes spiel geben,dass den sieger bestimmt.sollte auch dieses spiel wieder unentschieden ausgehen gibt es ein weiteres spiel in dem dann das erste tor den sieger bestimmt.(damit es dann auch mal irgendwann zu einem ende kommt)

für die viertelfinal-spiele habt ihr eine woche zeit-also bis einschließlich dienstag,den 24.7.2012.gegen eine schnellere durchführung ist natürlich nichts einzuwenden.

ich bedanke mich schonmal bei allen bisher ausgeschiedenen und hoffe es hat auch euch spass gemacht.den verbliebenen 8 teilnehmern wünsche ich weiterhin einen fairen wettbewerb und vor allem viel spaß!

Torschützenkönig mit riesigem Vorsprung und sagenhaften 25 Toren wurde Z. Ibrahimovic vom AC Mailand

Edited by AlexiusD

Dann freu' ich mich jetzt erstmal, dass ich gegen Milan spielen darf, werden sicherlich tolle 2 Spiele :)

Viel Glück allen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

so die ersten viertelfinalspiele sind schon vorüber.

ssc neapel - real madrid 0:2

tore:

kaka

higuain

direkt zu beginn hab ich ein ding an den pfosten gesetzt und danach noch 2 gute chancen vergeben-hab weiter druck gemacht und das 1:0 erzielt.bis dahin hat sirdrake nur sporadisch zu angriffen ansetzen können-mitte des spiels kam er dann aber besser und öfter vor mein tor und hätte auch den ausgleich machen können.bei mir lief gar nichts mehr.ständig an abwehrspielern festgelaufen und nicht schnell genug agiert.in der 90.dann noch das 2:0.

real madrid - ssc neapel 7:0

tore:

kaka(3)

ronaldo (2)

higuain

pepe

dieses spiel war von beginn an ein spiel auf ein tor-zur halbzeit hatte ich 8 schüsse,davon 7 aufs tor(am ende 12/18) und neapel 0 schüsse(am ende 2/3).ballbesitz war bei 63%(am ende 60%) glaub ich.so gings auch in halbzeit 2 weiter,auch wenn sirdali am ende noch 1-2 gute chancen hatte.begünstigt durch 2 elfmeter(wo ich beim zweiten nicht ganz sicher bin warum da gepfiffen wurde-evtl bein stehen lassen?sirdali weisst du das?) war dieses spiel nicht wirklich spannend.

cannavaro sah noch gelb,aber da neapel raus ist,ist das ohne konsequenzen)

alles in allem hätten auf beiden seiten auch mehr tore fallen können,vor allem im hinspiel als mich sirdali eine ganze zeit ins schwimmen gebracht hat.im rückspiel hab ich meine chancen dann aber recht konsequent genutzt.

Edited by AlexiusD

Fuck nicht Chelsea. Hätt ich besser gewonnen ^^

Aber zu dem Spiel gegen assassine sag ich gar nix.

Fuck nicht Chelsea. Hätt ich besser gewonnen ^^

Aber zu dem Spiel gegen assassine sag ich gar nix.

ja,da musst du jetzt alles geben-chelsea ist ja schließlich im realen leben auch cl-sieger geworden.da musst du schwer aufpassen:zwinker:

....

Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. Im ersten Spiel habe ich mich voll auf die Defensive konzentriert und wollte die Offensive durch Konter gefährlich machen, was mir das ein oder andere mal auch gelungen ist, insgesamt war es für mich im ersten Spiel allerdings eine Abwehrschlacht.

Tja und das zweite Spiel war nach dem 1:0 spätestens nach dem 2:0 für mich nur noch ein "hoffentlich kurz und schmerzlos" Spiel. Ich habe dann nur noch halbherzig mitgespielt, weil mein Aus ja schon besiegelt war, was man ja auch am Ergebnis sieht.

Bei den beiden bzw bei einem Elfern weiß ich nicht so genau, was da gepfiffen wurde, natürlich viel Kontakt, aber jetzt kein brutales Foul. Ich glaube bei beiden war es so ein bisschen Beine weggezogen. Na ja waren ja nicht spielentscheidend.

Insgesamt muss man sagen, dass Alexius in beiden Spielen besser war, aber das Ergebnis vom ersten Spiel repräsentativer ist, als das aus dem zweiten Spiel.

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

aber das Ergebnis vom ersten Spiel repräsentativer ist, als das aus dem zweiten Spiel.

absolut richtig!

7:0 wäre das unter normalen umständen nicht ausgegangen.man hat schon gemerkt dass du irgendwann nicht mehr so wirklich alles geben wolltest....ist ja auch ein bisschen verständlich

Hey assasine

Ich bin noch im Ulraub und stehe am Dienstag zum Abschuss bereit. Lass mich wissen, wann du da Zeit hast

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey assasine

Ich bin noch im Ulraub und stehe am Dienstag zum Abschuss bereit. Lass mich wissen, wann du da Zeit hast

Hast du auch am Tag danach Zeit? Da hätte ich von ungefähr 7 Uhr Abends bis halb 10 Uhr Abends Zeit

Am Dienstag selbst habe ich nur wohl von 9 Uhr früh bis ungefähr 11 Uhr oder vielleicht auch 12 Uhr Mittags Zeit

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Wenn die anderen nichts dagegen haben, können wir auch gerne am Mittwoch unsere Spiele machen

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]