Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League K.O.-Phase

Recommended Posts

Ich rede hier auf Play3^^. Wann hättest du denn jetzt Zeit?

Am Dienstag hätte ich Zeit:ok:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Am Dienstag hätte ich Zeit:ok:

Dienstag?

Sieht bei mir nciht so gut aus.

Hast du nicht Heute Abend, Morgen oder Montags Zeit?

Sind ja nur 2 Spiele dauert ja keien Stunde, bin nur am Dienstag nicht da.

Dienstag?

Sieht bei mir nciht so gut aus.

Hast du nicht Heute Abend, Morgen oder Montags Zeit?

Sind ja nur 2 Spiele dauert ja keien Stunde, bin nur am Dienstag nicht da.

Habe leider absolut keine Zeit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Habe leider absolut keine Zeit

Wie wollen wir das nun handhaben?

Darf ich fragen was du denn zutun hast?

Oder geht das ins Private?

Weil bist ja momentan auch hier Online und diese 2 Spiele dauern doch nur höchstens 20 Minuten, oder ist die ps3 momentan besetzt ^^ ?

Wie wollen wir das nun handhaben?

Darf ich fragen was du denn zutun hast?

Oder geht das ins Private?

Weil bist ja momentan auch hier Online und diese 2 Spiele dauern doch nur höchstens 20 Minuten, oder ist die ps3 momentan besetzt ^^ ?

Ja, was privates...

Die PS3 ist immer besetzt, nur nicht immer von mir...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, was privates...

Die PS3 ist immer besetzt, nur nicht immer von mir...

Okay dann musste mir vllt mal ein Vorschlag machen. Gestern und Vorgestern konntest du ja nicht da du Crash Bandicoot spielen wolltest (was ich ja verstehe). So und jetzt kannste Heute nicht Morgen nicht und am Monntag nicht. Ich bin Dienstag einen tag nicht da, bis dahin sollten unsere Spiele absolviert sein, also was machen wir? Brauch wenigstens mal einen Vorschlag.

Okay dann musste mir vllt mal ein Vorschlag machen. Gestern und Vorgestern konntest du ja nicht da du Crash Bandicoot spielen wolltest (was ich ja verstehe). So und jetzt kannste Heute nicht Morgen nicht und am Monntag nicht. Ich bin Dienstag einen tag nicht da, bis dahin sollten unsere Spiele absolviert sein, also was machen wir? Brauch wenigstens mal einen Vorschlag.

Dann lass uns die am Montag machen, ich versuche irgendwie Zeit zu finden...

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich bin momentan nur wenig online hier,aber ich muss kurz ein paar sachen sagen:

1.)schade,dass du aussteigst alan harper-vor allem da es doch mitten im turnier ist.....naja,muss man respektieren,auch wenn ichs wie gesagt wirklich schade finde.

2.)diese sache scheint ja schon geklärt,auch wenn ich dazu eine nachfrage bekommen habe:es geht um das VF zwischen KillzonePro und Kiberx3-wenn jemand einen oder zwei tage keine zeit hat ist das in ordnung,aber zu sagen,dass man nur einen einzigen tag kann (wo der andere eben nicht kann) ist nicht so toll.daher ist es gut,dass die spiele nun scheinbar doch am montag stattfinden können.in beidseitigem interesse sollte dafür gesorgt werden,dass BEIDEN parteien rechtzeitig bescheid wissen wann das spiel stattfinden soll

danke für die kurze aufmerksamkeit:zwinker:

so,heute gehts für mich ins phantasialand,daher auch mal wieder nicht da-freu mich schon die ergebnisse heute abend zu sehen.

schönen spassigen (fifa-)tag wünsche ich allen!ich komme kaum noch zum zocken die letzten tage