Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League K.O.-Phase

Recommended Posts

Hab' keine Lust mehr.^^

Was ist das denn für ne Aussage? Und lustig findest du das auch noch? Das weiss man doch bevor man sich für sowas anmeldet... Ziemlich unsozial

"hab keine Lust mehr^^" tzz. Wurd dir nicht genug der Popo gepudert oder was ist los?

Edited by FOZZ-4

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Danke an KillzonePro das er die Zeit für heute gefunden hat erstmal.

Hab jetzt gegen Ihn gespielt und zwar wie folgt.

Im ersten Spiel schoss Ich das 3:1 in der 81ten Minute, daraufhin sagte er mir das er raus ist und ich gewonnen hätte und er wünschte mir noch Viel Glück im Tunier und verließ dann das Spiel. Schade eigentlich hat mir grad Spaß gemacht, aber Naja ^^. Dann bin ich wohl weiter :).

[Kiberx3] Ac Mailand 3 - 1 Bayern München [KillzonePro]

Tore :

46 Ibrahimovic

45 Boateng Teng Teng Teng

61 Ibrahimovic

81 Ibrahimovic

Edited by Kiberx3

@killzonePro

Und wieder sowas. Junge, wenn du nicht verlieren kannst, dann meld dich erst gar nicht an oder hast du ernsthaft gedacht, du würdest den Titel holen. Ziemlich assiges Verhalten und eine Schande für die Mannschaft dessen Fan du bist;)

@kiberx

Glückwunsch und danke das du ihn zur Verzweiflung geschossen hast:D

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

@killzonePro

Und wieder sowas. Junge, wenn du nicht verlieren kannst, dann meld dich erst gar nicht an oder hast du ernsthaft gedacht, du würdest den Titel holen. Ziemlich assiges Verhalten und eine Schande für die Mannschaft dessen Fan du bist;)

@kiberx

Glückwunsch und danke das du ihn zur Verzweiflung geschossen hast:D

Was bist du eigentlich für ein Vogel? Bevor du hier groß einen auf Vater machst solltest du vielleicht wissen, wie es um diejenigen steht, die du anmachst, ok?

und wenn du mir hier nochmal blöd kommst, bist du hier ganz schnell weg vom Fenster, denn sowas lasse ich mir nicht bieten, Idiot.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ohh ein Herr der Kontakte hat. Naja du hälst es auch nicht für nötig dich zu erklären, sonder lässt uns unwissend bleiben. Hast du hier eine Art Sonderstellung die dich dazu berechtigt? Ich glaube kaum, dass man mich hier für irgendwas kicken kann wenn man nicht grad ne killzonePro Brille auf hat.

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ohh ein Herr der Kontakte hat. Naja du hälst es auch nicht für nötig dich zu erklären, sonder lässt uns unwissend bleiben. Hast du hier eine Art Sonderstellung die dich dazu berechtigt? Ich glaube kaum, dass man mich hier für irgendwas kicken kann wenn man nicht grad ne killzonePro Brille auf hat.

Wenn man mich anmacht, dann ja, glaub es mir ;)

Hör auf die Leute hier fertig zu machen, hast du kapiert? Es ist NUR ein Spiel, wenn Alan Harper keine Lust mehr hat, dann HAT ER KEINE LUST MEHR.

Wenn ich mein 1 Spiel gespielt habe und Kiberx sage, dass er weiter ist, dann ist es so, das hat dich dann zumal auch noch am wenigsten zu interessieren, vorallem da du mich gar nicht kennst.

Desweiteren habe ich alle anderen Turniere zu ende gespielt, nur hier einfach keine Möglichkeit mehr, habe ja dieses Spiel kaum hinbekommen, wollte ja sogar am Dienstag.

Also bitte, einfach denken, bevor du etwas schreibst bitte.

Viel Spaß noch bei deinen Spielen, die dir ja so lebenswichtig sind, oh Herr im Himmel.

Echt lächerlich, vorallem der Schrott gegen Alan Harper...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Der erste Satz macht dich ziemlich unsympathisch. Das würd ich mal überdenken. Es kommt nicht auf die posts an die man hat, sondern um die Sache und Gleichberechtigung, keine Gruppenbildung. Gute Moderatoren wissen das. Aus einem anderweitig geführten Forum gekickt zu werden, würde mich folglich gen null tangieren. Ganz davon ab das du null Grundlage hättest mich hier rauszubekommen und die geb ich dir auch nicht;)

Die Leute fertig zu machen? Eine Verabredung ist eine Verabredung! Egal ob persönlich oder im Internet. Meldet man sich bei so einem Turnier an, geht man eine gewisse Verpflichtung ein und sollte sich vor der Anmeldung im klaren sein, ob man es durchzieht oder nicht, auch wenn es nichts Lebenswichtiges ist. Naja, jedenfalls redest du mehr am Thema vorbei um dich zu schützen und ziehst es ins unwichtige. Ich habe die Ansicht "ein Mann, ein Wort" wenn es bei dir anders, ok. Muss ja nix mit dir zu tun haben.

Nun das letzte Wort von dir und damit hat sich's...

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]

ich finde das auch nicht besonders toll,wenn man mitten im turnier einfach aussteigt,weil man keine lust mehr hat...schade in jedem fall,weil man dadurch anderen leuten die chance genommen hat weiter zu kommen,die das turnier gerne weiter gespielt hätten.die aktion von killzonepro find ich auch nicht so ganz in ordnung-weiss natürlich nicht genau was dahinter steckt,aber eine kleine erklärung sollte man schon rausbekommen,wenn sowas ist.kann ja jeder sehen wie er will,aber das ist doch eigentlich nicht zuviel verlangt,oder?

ich finde das auch nicht besonders toll,wenn man mitten im turnier einfach aussteigt,weil man keine lust mehr hat...

Dito .