Jump to content
AlexiusD

FIFA 12 Play3 Champions League K.O.-Phase

Recommended Posts

Ja soweit ich weiß schon :).

Dann jetzt gleich? Jetzt kann ich noch

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Dann jetzt gleich? Jetzt kann ich noch

Weiß gar nicht können wir es jetzt gleich starten?

Meine muss der Leiter das HF spiel nicht erst absegnen, falls nicht können wir das Finale gerne spielen.

Weiß gar nicht können wir es jetzt gleich starten?

Meine muss der Leiter das HF spiel nicht erst absegnen, falls nicht können wir das Finale gerne spielen.

Alex ist gerade nicht on, aber warum sollten wir nicht sollen? Es ist so oder so das letzte Spiel, ist ja nicht so, dass wir noch auf etwas warten müssten und Alex wird das nicht so eng sehen

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Alex ist gerade nicht on, aber warum sollten wir nicht sollen? Es ist so oder so das letzte Spiel, ist ja nicht so, dass wir noch auf etwas warten müssten und Alex wird das nicht so eng sehen

Dann können wir das Finale gerne jetzt spielen.

Addest du mich eben. Ich komme jetzt on :)

Dann können wir das Finale gerne jetzt spielen.

Addest du mich eben. Ich komme jetzt on :)

FA ist schon seit 10 Min verschickt ;)

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

FINALE

Erstes Finalspiel

Hallo und herzlich Willkommen heute Abend im Camp Nou, dem Austragungsort des Finales der diesjährigen Champions League, heute stehen sich der FC Barcelona (also quasi ein Heimspiel) und der AC Milan gegenüber. Beide Vereine waren Favoriten für das Turnier, während Milan von Beginn an nichts anbrennen ließ, war es für Barcelona manchmal eine Zitterpartie. Doch es entscheidet nicht was war, sondern was in den nächsten 90 Minuten kommt. Sollten wir heute ein Unentschieden sehen, treffen wir uns in einer Woche im San Siro in Mailand für das Entscheidungsspiel, die Wahl fiel einfach, da man so auch Milan den "Vorteil" eines Heimspiels geben wollte, nun kommen aber schon die Teams aus den Kabinen, schalten wir also gleich zu unserem Kommentator:

Danke, heute stehen sich die beiden Teams gegenüber die auf einem langen Weg 10 Konkurrenten ausgeschaltet haben und verdientermaßen um den Pott spielen werden. Der Torschützenkönig steht zwar höchstwahrscheinlich schon fest, aber Zlatan Ibrahimovic will natürlich auch den Henkelpott sein Eigen nennen dürfen. Springen wir doch gleich in die Partie: Zu Beginn ist der FC Barcelona die treibende Kraft und kann die besseren Chancen sein eigen nennen, kann aber den Keeper Abbiati überwinden. Dies schafft zuerst der Torschützenkönig Zlatan Ibrahimovic in der 34. Minute. Nach Hereingabe von Robinho spring Abidal unter dem Ball vorbei und Ibrahimovic schließt die erste Torchance des Spiels für Milan mit dem 1:0 ab. Das Spiel wird hitziger, keines der beiden Teams kann sich eine Übermacht erarbeiten, geschweigedenn eine Chance, deswegen geht es nicht ganz unverdient mit 1:0 für Milan in die Pause.

Nach der Pause kommt Barca mit neuem Elan, gleich der erste Angriff sitzt. Villa schlenzt den Ball von außerhalb des 16ers ins untere Eck des Tores und überrascht damit Abbiati, der nicht mehr schnell genug nach unten kommt. Der Ausgleich. Nun drückt Barca, lässt Milan kaum mehr zum Zug kommen und weiß die Angriffe abzufangen. Ein ans Eishockey erinnernde Powerplay beginnt, das Resultat? Zwei Mal Aluminium, aber kein Tor für Barca, doch dann die 68. Minute. Wieder kommt Barca schön vors Tor, Sanchez wird gut eingesetzt und kann den Ball ins Tor schieben. Die mittlerweile verdiente Führung für den FC Barcelona, Milan kann scheinbar auch nichts mehr entgegensetzen. Allerdings nur scheinbar, in der 86. Minute dann der Schock für alle Barca-Fans. Milan kommt zum Kontern, Ibrahimovic legt den Ball für Boateng ab und der schiebt eiskalt ein zum 2:2. Bei diesem Ergebnis blieb es dann auch, Milan mit 100% Chancenauswertung, 2 Schüsse, 2 Torschüsse, 2 Tore, besser geht es nicht.

Barcelona 2:2 (0:1) AC Milan

0:1 Ibra 34'

1:1 Villa 48'

2:1 Sanchez 68'

2:2 Boateng 86'

ENTSCHEIDUNGSSPIEL

Nach dem Unentschieden im Spiel vor einer Woche sind wir heute in Mailand, im alterwürdigen San Siro, oder - wie es heute heißt - im Guiseppe-Meazza-Stadion. Nach dem 2:2 in Barcelona heißt es heute nun einen Sieger zu finden, sollte es noch einmal Unentschieden ausgehen, müsste man sich noch einmal treffen und das scheinen beide Teams vermeiden zu wollen. Schalten wir also wieder zu unserem Kommentator, der ihnen heute das Spiel näher bringen möchte.

Auch ich begrüße sie nochmals recht herzlich, Barcelona machte im letzten Spiel den etwas fitteren, dominanteren Eindruck, mal sehen, wie es heute Abend aussieht. Doch nun beginnt das Spiel. Diesmal ist der AC Mailand das Team das besser ins Spiel findet. Nach nur 8 Minuten hat man schon zwei Chancen auf dem Konto, doch beide Chancen, eine von Boateng, eine von Robinho, gehen am Tor vorbei. Es scheint sich das Spiel von letzter Woche zu wiederholen, denn wieder ist es das gegnerische Team, das den Torreigen eröffnet. Messi kommt nach einem Stellungsfehler von Silva vor Abbiati und spiel den Ball schön um ihn herum, das 1:0 in der 15. Minute. Doch Milan zeigt sich nicht geschockt. Pato spielt den Ball 30 Meter vor dem Tor zu Ibrahimovic, der einfach mal den Finess Shot auspackt und den Ball im Tor versenkt, Fehler von Valdes, oder guter Schuss. Wohl ein bisschen von beidem. Doch nun zeigt Barca seine Kämpfermentatlität: Keine 5 Minuten nach dem Ausgleich kann David Villa eine Lücke ausnutzen, zur Grundlinie durchgehen, von Silva und Mexes bedrängt den Ball in die Mitte bringen, wo nun Messi vollkommen frei steht und mit dem Kopf zum 2:1 vollendet. Hier geht es wirklich hin und her. Schuss, Tor, Schuss, Tor und es geht sogar noch weiter. In der 29. Minute ist es Robinho, der frei vor Valdes den Ball ins Eck drischt und damit wieder den Ausgleich erzwingt. Danach wird es kurz ruhiger, doch Villa kann nochmals in der 38. Minute einen Fehler von Milans Abwehr ausnutzen und verwandelt eiskalt zum 3:2, dem Halbzeitstand. Danach ist auch erst einmal endlich Pause. Zur Halbzeit steht es nun also 2:3 aus Sicht der Hausherren.

In Halbzeit zwei sieht man ein für viele unbekanntes Bild. Milan wird langsam aber sicher immer unsicherer, erlaubt sich mehr Fehlpässe steht hinten offener und kommt überhaupt nicht mehr nach vorne, ist das die Möglichkeit für Barcelona endgültig den Sack zu zumachen? In der 58. Minute scheint es soweit zu sein: David Villa kann Mexes den Ball im Strafraum abluchsen, der Ball fällt Sanchez vor die Füße, der einfach draufhält, den Ball am Keeper vorbeidrischt, genau an den Innenpfosten, von dort allerdings springt der Ball wieder raus aus dem Tor ins Toraus. Doch Barca lässt nicht locker, der nächste Schuss sitzt. wieder ist es Messi, der nach schöner Vorarbeit von Villa und Stellungsfehler von Silva frei vor Abbiati auftaucht und zum 4:2 trifft. Ein Dreierpack von "La Pulga", ein in diesem Turnier kaum sichtbares Bild, aber im Finale, dann, wenn man ihn braucht ist er da. Das war es dann wohl. Milan macht nicht den Eindruck noch einmal zurückzukommen und Villa setzt dann endgültig den Haken dahinter. In der 71. Minute kann er wieder frei vor Abbiati aufs Tor schießen, was er sich natürlich nicht nehmen lässt. Das 5:2 für den FC Barcelona. Damit steht der Sieger wohl fest. Es kommt danach auch nur noch eine Torszene von Barcelona, die Abbiati aber parieren kann, der Schiri pfeift ab und Milan versinkt im Boden. Mit 5:2 gewinnt der FC Barcelona das Entscheidungsspiel um die Champions Leauge

AC Milan 2:5 (2:3) FC Barcelona

0:1 Messi 15'

1:1 Ibrahimovic 20'

1:2 Messi 24'

2:2 Robinho 29'

2:3 Villa 38'

2:4 Messi 59'

2:5 Villa 71'

So, noch kurz von meiner Seite, gutes Spiel von Kiberx3, hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu spielen, ich hoffe alle die hier teilgenommen haben, haben Zeit und Lust, auch beim neuen Turnier teilzunehmen, der Link ist in meiner Signatur, schaut doch einfach mal vorbei, wir hoffen, dass wir nochmal ein Turnier wie dieses hier (nur mit vielleicht weniger Aussteigern) zusammenbekommen. Desweiteren wünsche ich noch allen, viel Spaß beim FIFA12 spielen und natürlich in 2 Monaten dann endlich auch das Spielen von FIFA13, dann gibt es natürlich wieder ein Turnier von mir oder einem anderen User hier.

MfG assasine94-2

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Sig by Mitsunari

Starkes Spiel von assasine94-2, muss ich einfach sagen, besodners im 1ten SPiel kaum Luft zum Atmen gelassen eine Zeit lang. Im 2ten Spiel hab ich dann nach dem 2:3 auf gemacht und das wurde eiskalt ausgenutzt und klasse ausgespielt.

Glückwunsch !

hab leider momentan viel anderes zu tun und darum bin ich auch nur kurz hier.ich trage die ergebnisse spätestens mittwoch ein und würdige dann auch nochmal die jeweiligen titelträger.will mir vorher ja auch nochmal spielberichte etc durchlesen.....freu mich auch schon auf das neue turnier-hoffe da kommen noch ein paar anmeldungen!

Jo, Glückwunsch zum Titel! Ein verdienter Sieger.

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]