Zum Inhalt springen

Diablo 3


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal für alle dies noch nicht gesehen haben.

 

Gametrailers.com - Diablo III - Debut Gameplay Trailer HD

 

 

Ich finde aber, das das neue Diablo ziemlich an ihrer alten Atmosphäre verloren hat, also an bestimmten Stellen, es sieht aber trotzdem sehr sehr klasse aus, ich freue mich echt auf den Titel und wäre wirklich bereit meinen etwas veralteten PC extra für dieses Spiel aufzurüsten :D.

 

Release soll angeblich bei 2010 liegen, eine Konsolenumsetung wäre dann relativ spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier nochmal für alle dies noch nicht gesehen haben.

 

Gametrailers.com - Diablo III - Debut Gameplay Trailer HD

 

 

Ich finde aber, das das neue Diablo ziemlich an ihrer alten Atmosphäre verloren hat, also an bestimmten Stellen, es sieht aber trotzdem sehr sehr klasse aus, ich freue mich echt auf den Titel und wäre wirklich bereit meinen etwas veralteten PC extra für dieses Spiel aufzurüsten :D.

 

Release soll angeblich bei 2010 liegen, eine Konsolenumsetung wäre dann relativ spät.

 

 

ja in dem trailer siehts echt nicht mehr so düster aus viel grellere farben ich finds auch scheisse das es so aussieht aber da kann ich dich beruhigen, die gamer haben sich alle bei blizzard beschwert weil es nicht mehr so düster sei dann hatt blizzard ein pic reingestellt und das design komplett erneuert und das sind dann so aus was ich mal richtig geil finde denn so siehts mal hammer aus :ok:

http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/zeug/grafikkontroverse.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hat darüber gemunkelt das eine Umsetzung für Konsolenversionen möglich wäre und das es soger mehrere Vorteile gäbe, ich denke mal das das teschniche sind. Ich glaube mal Blizzard wirds sich anschauen, wie denn eine Umsetzung aussehen würde und dann ihr Urteil sprechen. Bis dahin müssen wir einfach abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja das ist mein thema als begeisteter dia2 online zocker im ladder modus-sc, obwohls in der ladder 3 indensiver war..

 

dia3 wird bestimmt der hammer, finde die auschnitte und pix bisher hammer geil, aber obs das für ps3 geben soll weiß ich nicht, denke mal nicht weils sonst schon gesagt worden wäre...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass D3 auf Konsolen erschienen wird. Action Rollenspiele, man denke nur schon an Baldurs Gate, waren bis jetzt immer sehr erfolgreich auf der Konsole und da man bei Blizzard offiziell darüber nachdenkt bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es auch so erschienen wird.

 

Handling mässig macht ein HacknSlay auf der Konsole mit einem netten PS Controller auch mehr Spass, als mit der Maus und Tastatur rumzuhämmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...