Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Demo


energie1989

Empfohlene Beiträge

hi erstmal xD

 

hab gehört dass ne demo in der neuauflage vom ff 7 film beiliegt. soll aber limitiert sein. man muss ihn also vorbestellen.

nun zu meiner frage... wo??????

 

hab bereits by amazon geguckt aber nix gefunden. kann es sein dass das eventuell noch gar ne möglich is...?

 

bitte um hilfe!!!! brauch die demo und natürlich auch den film xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nein so wie ich das gelesen hab soll das nur für japaner geben aber kann auch amerikaner sein sicher bin ich mir nich aber bei einer sache bin ich mir sicher das die demo ihn jeder verpackung (SEIN KANN MUSS ABER NICHT) das heisst es wird auf der verpackung nix drüber stehen und einige werden dann pech haben weils nich ihn jeder verpackung drin ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber kann mir mal bitte einer einen link schicken wo das genauer gesagt wird, das das "zufällig" enthalten sein soll.

Würde mich auch mal interessieren.

Ich kann das nämlich auch nicht glauben.

Und wenn es so währe dann würde es als Glücksspiel zählen.

Dann müsste die DVD hier erst ab 18 verkauft werden.

So etwas kann ich mir bei Final Fantasy nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch mal interessieren.

Ich kann das nämlich auch nicht glauben.

Und wenn es so währe dann würde es als Glücksspiel zählen.

Dann müsste die DVD hier erst ab 18 verkauft werden.

So etwas kann ich mir bei Final Fantasy nicht vorstellen.

 

Zumal das Geldmacherei hoch 10 sei, denn die leute wissen ja ganz genau wie die Japaner darauf abfahren und dann noch auch eine demo zu FF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...