Jump to content
German-81-

Punkte Zählen nicht bei Clan Op´s

Recommended Posts

Moin Leute ,

ich wollte mal fragen ob irgendwer von euch das selbe Prob hat oder eine lösung weis . Ich habe Cod Elite-Premium bin im Clan der auch gemeldet ist etc aber seid ca einer Woche zählen meine Abschüsse oder Eroberungen usw nicht mit . Ich bin nicht einmal in der Liste von den Clan Op´s . Im Clan eingetragen bin ich wiederum . Das ist echt verwirrend .............:nixweiss:

Hey,

1. Sicher, dass du Premium besitzt?

2. Sicher, dass du genug Abschüsse/Eroberungen hast, dass du in den Plätzen 1-6 erscheinen könntest?

3. Oder meinst du, das du generell gar nicht in der Liste angezeigt wirst?

Versuche mal den Clan zu verlassen und wieder beizutreten...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hey,

1. Sicher, dass du Premium besitzt?

2. Sicher, dass du genug Abschüsse/Eroberungen hast, dass du in den Plätzen 1-6 erscheinen könntest?

3. Oder meinst du, das du generell gar nicht in der Liste angezeigt wirst?

Versuche mal den Clan zu verlassen und wieder beizutreten...

Ja Premium ganz sicher habe 50 € dafür gegeben alle karten usw und auf elite steht auch Premium mitglied . Abschüsse und so auf jedenfall weil wir nur zu zweit waren . Und zu 3 ja ich bin generell nicht in der liste .. bin aber in der clan liste ????

Ja Premium ganz sicher habe 50 € dafür gegeben alle karten usw und auf elite steht auch Premium mitglied . Abschüsse und so auf jedenfall weil wir nur zu zweit waren . Und zu 3 ja ich bin generell nicht in der liste .. bin aber in der clan liste ????

Hast du schonmal versucht, den Clan zu verlassen und dann wieder beizutreten? Dann eine Clan-Ops spielen und dann mal zu schauen?

Bzw. du meinst aber ganz sicher die Ergebnislisten zu den jeweiligen Clan-Ops, richtig?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bist du erst neuerdings in dem Clan mitglied? Solltest du noch kein Mitglied auf Elite bei deinem Clan gewesen sein als der Clanleader die Clanoperationen angemeldet hat, zählen deine Abschüsse nicht mit.

Du musst zum Zeitpunkt der Anmeldung Mitglied in dem Clan auf Elite sein.

Bist du erst neuerdings in dem Clan mitglied? Solltest du noch kein Mitglied auf Elite bei deinem Clan gewesen sein als der Clanleader die Clanoperationen angemeldet hat, zählen deine Abschüsse nicht mit.

Du musst zum Zeitpunkt der Anmeldung Mitglied in dem Clan auf Elite sein.

Thx für eure antworten ja ich war bei den anmeldungen nochn nicht im clan :facepalm: