Zum Inhalt springen

[NTG 11 Online-Event] Homestead-Miami |3.08.12| Lobby 20:15| Testrennen


couchracer

Wie lange soll das Rennen dauen?  

8 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie lange soll das Rennen dauen?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Strecke würdet ihr persönlich denn als nächstes am liebsten Fahren? Mein Vorschlag wäre Atlanta. Ein tolles, schnelles 1,5 Meilen Oval und eine Menge Banking aufweist. Außerdem bietet die Strecke viel Platz, damit man auch mal zum Fahren kommt.:zwinker:

 

:gruebel: Atlanta hört sich doch gut an. Für so ein ein Testrennen würde ich auch lieber ein weniger anspruchsvolle Strecke wählen. Daytona oder Talladega wären aber bestimmt auch ganz spannend :ok:

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...