couchracer Posted July 29, 2012 Author Posted July 29, 2012 Ab 20 Uhr wäre ich auch dabei! @CeeJay Das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, du kannst hosten.
CeeJay Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 @CeeJay Das jetzt keine Missverständnisse aufkommen, du kannst hosten. Ok denn haben wir das ja geklärt...war mir jetzt auch nich mehr so sicher ob du zugestimmt hast
flori3210 Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 wär auch dabei, aber da in Bayern die Sommerferien erst Mittwoch anfangen und ich daher Dienstag noch früh raus muss, kann ich nicht all zu lange. P.S. In Berlin Müssen sie 6. schon wieder in die Schule Und wegen dem anderen Harvickfan, ich denk ich kann wechseln, ich nehm dann: flori3210 | flori3210 | Chevrolet #42 Juan Pablo Montoya
BNR34 Skyline Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 Mahlzeit^^ Joa ich bin dann auch mal dabei flori brauchst aber nicht extra wechseln für mich^^ Der frühe Vogel fängt den Wurm . Also wenn du Harvick nehmen möchtest mach das ruhig^^ Will nicht das hier einer wegen mir wechseln muss. Ich wäre dann halt nächstesmal mitgefahren. Aber wenn das wirklich kein problem ist und Harvick nun frei ist bin ich mit am Start BNR34 Skyline | BrahamaBull | Chevrolet Impala | #29 Kevin Harvick MfG
CeeJay Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 @ Colt Fireball Deine FL hat die maximale Anzahl an Mitglieder erreicht... Sag mal bitte bescheid wenn du Platz geschaffen hast:zwinker:
couchracer Posted July 29, 2012 Author Posted July 29, 2012 Mahlzeit^^ Joa ich bin dann auch mal dabei flori brauchst aber nicht extra wechseln für mich^^ Der frühe Vogel fängt den Wurm . Also wenn du Harvick nehmen möchtest mach das ruhig^^ Will nicht das hier einer wegen mir wechseln muss. Ich wäre dann halt nächstesmal mitgefahren. Aber wenn das wirklich kein problem ist und Harvick nun frei ist bin ich mit am Start BNR34 Skyline | BrahamaBull | Chevrolet Impala | #29 Kevin Harvick MfG Finally....., wehe es kommt was dazwischen.
BNR34 Skyline Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 Finally....., wehe es kommt was dazwischen. Diesmal kannst du dich auf die #29 gefasst machen he he Nun darf ich ja mal nen vernünftigen Fahrer fahren ^^ nicht so wie in GT5 mit der minimal auswahl da
couchracer Posted July 29, 2012 Author Posted July 29, 2012 Achso ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass das bumpen in den Kurven nicht unbedingt sein muss. Ich mein, wir sind weder auf einem Superspeedway noch auf einem Shorttrack wo man "bump and run" Manöver macht.
Colt Fireball Posted July 29, 2012 Posted July 29, 2012 @ Colt Fireball Deine FL hat die maximale Anzahl an Mitglieder erreicht... Sag mal bitte bescheid wenn du Platz geschaffen hast:zwinker: Versuch nochmal. Habe nun wieder 2 Plätze frei. Doofes PSN Freundelimit. Wäre übrigens Morgen auch beim Testrennen dabei. Sagt einfach bezüglich der Zeit Bescheid.
Recommended Posts