Jump to content

AkC Sucht neue Rekruten


Recommended Posts

Hey Ho,

 

Um uns einmal kurz vorzustellen.

 

Wir sind die Austrian Killer Company und uns gibt es seit Anfang 2011.

 

Derzeit suchen wir Neue Mitglieder für unsere Fun Squads (MW3).

 

Wir haben einen Fun Squad und einen Hardcore Fun Squad und für diese beiden suchen wir Mitglieder die Spaß am Spiel haben und gerne in einer größeren Gruppe auch in Online Lobbys zocken.

 

Wir Bieten dir desweiteren einen Clan der bereits in Call of Duty Elite auf Rang 34 ist und dadurch den Goldenen Clan Tag inkl. eigenem Clan Titel besitzt.

 

Wir nehmen natürlich auch an den Wöchentlichen Clan Operations Teil und erreichen meistens Gold.

 

Natürlich sind wir nicht nur auf CoD Elite Fixiert sondern durch unser zusammen Spiel bekommt ihr auch mehr Skill und könnt von erfahrenen Call of Duty spielern Lernen.

 

Desweiteren Bieten wir dir noch eine eigene AkC 1on1 Liga in der du andere Clan Mitglieder herausfordern kannst und somit Punkte in der Ladder Sammelst.

(PUNKTESYSTEM WIE IN DER CSL)

 

So und nun zu dem Thema was du mitbringen solltest wenn du uns beitreten möchtest.

 

Hier gibt es nur 3 Punkte die wir von dir verlangen und diese sind wirklich nicht all zu schwer zu erfüllen.

 

1. MINDESTALTER 16 JAHRE (NUR IN DEN FUN SQUADS GÜLTIG)

2. HEADSET PFLICHT (Ohne Headset funktioniert es leider nicht in einem Clan zu spielen)

3. Homepage Aktivität!

Hiermit ist nicht gemeint das du auf unserer Facebook Seite/Gruppe Aktiv bist sonder auf unserer Homepage im Forum!

 

Hier haben wir mittlerweile viele Interessante Themen und verschiedenste Foren bereiche.

 

Falls ich dein Interesse geweckt habe melde dich doch auf unserer Homepage an und stelle dich unter NEU HIER im Forum vor damit wir dich auch alle kennen lernen können solltest du ebenfalls die Leader des Clans im PSN Adden.

 

Wenn du das alles erledigt hast, bist du 4 Wochen ein Trial Member bei uns.

 

Nach diesen 4 Wochen Trial Zeit wirst du in CoD Elite Eingeladen bzw. Akzeptiert.

 

Also komm doch einfach einmal einen Sprung auf unserer Homepage vorbei und sieh dir an was bei uns so abgeht!

 

 

Hier noch unsere Homepage Adresse:

 

http://www.akc-clan.at

 

ICH HOFFE WIR SEHEN UNS AM SCHLACHT FELD.

 

 

Greetz

Victor

aka

AUT-ProGamer

Edited by AkC-Clan
Link to post
Share on other sites
  • 2 months later...

Hey BF3 player

Wir haben beim AKC-Clan einen neuen BF3 squad eröffnet und suchen daher noch aktive BF3 sowie MW3 player.

 

Es gelten für die BF3 Player die selbigen regeln die vom Akc aus erstellt worden sind alles andere erfahrt ihr vom Squadleader.

falls ihr näheres wiesen wollt schaut auf unsere homepage.

http://www.akc-clan.at

MFG Martin :rauch:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine kleine Lady.

:zwinker:

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...