Zum Inhalt springen

Was macht ihr an Silvester?


hausgeist

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne ich arbeite im Hotel. Des geht dann so ca bis 4 oder 5 Uhr in der früh. :ohjeh:

 

Du armer. Werde in gemütlicher Zweisamkeit mit einem Essen und einen (hoffentlich) guten Film den Abend Zuhause verbringen. Letztesmal frohren wir uns am See den Arsch ab, nur um das blöde Feuerwerk zu sehen. Diesmal nicht hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd schön zuhause sitzen und mit meiner Frau feiern , lecker fondue vorher dann um 12 anstossen und ich geh jede wette ein das meine Frau um kurz vor 1 im bett ist und ich vor der ps3 :) hab dieses jahr keine lust auf dicke feier und dick saufen...das überlasse ich anderen leuten :ok:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd schön zuhause sitzen und mit meiner Frau feiern , lecker fondue vorher dann um 12 anstossen und ich geh jede wette ein das meine Frau um kurz vor 1 im bett ist und ich vor der ps3 :) hab dieses jahr keine lust auf dicke feier und dick saufen...das überlasse ich anderen leuten :ok:

 

greetZ

 

Lol. Bei mir sieht es dieses Jahr genauso aus :zwinker:

Werde auch ein Auge auf´s Forum haben :spion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol. Bei mir sieht es dieses Jahr genauso aus :zwinker:

Werde auch ein Auge auf´s Forum haben :spion:

 

 

hehe , ja muss auch mal sein ganz im ruhigen feiern :) ich werd sicher auch das ein oder andere mal hier reinschauen... zum warm werden hab ich mir auch schon bissel bier auf lager gelegt :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...