Zum Inhalt springen

WRC 3 - FIA World Rally Championship (Release 12.10.12)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werd's mir auch holen. Ob für PS3 oder PC weiss ich noch nicht. Wenn's auf PC deutlich besser aussieht als auf der PS3, dann PC... Dirt 3 (nur so als Beispiel) ist am PC (leider) auch viel hübscher...

 

Leider ist das Video sehr verwaschen, das könnte auch PS2 Grafik sein :think:

 

Wenn jemand neue Videos findet bitte immer her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Entwickler:Milestone

Genre:Rennspiel

System:PS3,Xbox360,PC,PSVita

Release:12.10.2012

Altersfreigabe:USK 0

 

Kann das Releasedatum jemand bestätigen? Weder bei Amazon noch bei Nippondreams habe ich das Spiel gefunden. Und da sind normalerweise alle Spiele vorbestellbar, die in nächster Zeit erscheinen... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir WRC 3 auf jeden Fall zulegen. Hatte WRC 1 und 2 auch gespielt, fand die Teile aber nicht sooo berauschend.

 

Hier ist noch ein neuestes Gameplay-Video:

 

Hmmm, ruckelt in dem Video aber schon nicht schlecht :think: Hat auch leichtes Tearing.

Davon abgesehen siehts echt dufte aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Releasedatum jemand bestätigen? Weder bei Amazon noch bei Nippondreams habe ich das Spiel gefunden. Und da sind normalerweise alle Spiele vorbestellbar, die in nächster Zeit erscheinen... :think:

 

 

Kann ich auch nicht verstehen warum es Amazon immer noch nicht zum vorbestellen hat:nixweiss:der Termin wurde doch hier auf Play3 bestätigt.

 

Hätte es mit nämlich auch schon längst dort bestellt:wallbash:

 

 

Hmmm, ruckelt in dem Video aber schon nicht schlecht :think: Hat auch leichtes Tearing.

Davon abgesehen siehts echt dufte aus! :)

 

Naja ist ja auch noch ein bißchen Zeit, bis zum Release ist das sicher behoben:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Inzwischen kann man WRC 3 bei Amazon und anderen Online-Shops vorbestellen, sowohl USK-Version als auch die PEGI.

Und wie schon beim Vorgänger WRC 2 unterscheiden sich deutsches und englisches Cover auch bei WRC 3 wieder :)

 

Ist auch schon seit einer Weile vorbestellt,freue mich diesesmal mehr als bei den beiden Vorgängern.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...