Zum Inhalt springen

WRC 3 - FIA World Rally Championship (Release 12.10.12)


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Naja bin es halt noch aus ps2 Zeiten gewöhnt so zu fahren,hab schon probiert aus der Motorhaubenansicht zu fahren,nehme da aber jede Mauer und Strauch mit :trollface:

 

Muss jeder für sich entscheiden,mit welcher Ansicht er zurecht kommt:zwinker:

 

Warscheinlich weil Ihr lieber Musik hört als dem Beifahrer zu zuhören:naughty::zwinker:

 

jep, jeder wie er mag:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also bis zu PS2-zeiten habe ich auch noch die Dach-Kamera benutzt. Mit der Verfolgerkamera kam ich noch nie klar. Seitdem ich in der F1 2010 / 11 Onlineliga fahre, nutze ich nur noch die Cockpitperspektive, auch in anderen Spielen. War zwar erst ne ziemliche Umstellung und ich bin auch etwas langsamer, weil man nicht so den Überblick hat, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat dann will man nichts anderes mehr. Finde ich einfach am realistischten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Also amazon hat mir ne versandbestätigung am 11.10 um 10:33uhr geschickt! Sollte also morgen früh, bzw. heute Morgen bei mir eintreffen... Hat es jemand schon von euch?

 

da bestelle ich extre in Österreich damit ich es eventuell früher habe und was ist - ich habe noch nicht mal ne Versandbestätitung :heul:

 

also bei mir wirds wohl erst nächste Woche wo ich an Start gehe :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meines ist (von amazon) gerade vom Postboten gebracht worden!!!

Saubere Sache, Wetter passt auch - is voll am Regnen und arbeiten muss ich heut auch nicht! :zwinker:

Dann kanns gleich los gehen...

 

@Dizzel: Ich hoffe für Dich, dass "die" nur die Versandbestätigungsmail" vergessen haben... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einiger Spielzeit kurzes Fazit:

Das Game macht echt spaß! Fahrverhalten ist super! So wie ich es mir wünsche jedenfalls! Wobei ich Schotterstrecken doch favorisiere. Auf Asphalt tue ich mir doch etwas schwer. :zwinker:

Alles in allem jedenfalls bisher absolut Top!

 

Nur hat sich das Game bisher tatsächlich 2. mal aufgehangen!!! Das is nicht so toll. Hoffe das sich das nicht wiederholt und vielleicht heute eher Zufall war!!

 

Na ja, wir werden weiter sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach einiger Spielzeit kurzes Fazit:

Das Game macht echt spaß! Fahrverhalten ist super! So wie ich es mir wünsche jedenfalls! Wobei ich Schotterstrecken doch favorisiere. Auf Asphalt tue ich mir doch etwas schwer. :zwinker:

Alles in allem jedenfalls bisher absolut Top!

 

Nur hat sich das Game bisher tatsächlich 2. mal aufgehangen!!! Das is nicht so toll. Hoffe das sich das nicht wiederholt und vielleicht heute eher Zufall war!!

 

Na ja, wir werden weiter sehen...

 

Habs auch seit heute und stimme dir voll zu,macht richtig Spass.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...