Zum Inhalt springen

NASCAR 2011 begrenzte Verfügbarkeit?


speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir im PSN NASCAR 2011 herunterladen. Als PlayStation Plus Mitglied bekommt man das Spiel 2€ billiger und (das steht auch dort, was mich stutzig macht) man kann es für immer verwenden.

Ich bin kein Plus Mitglied. Bedeutet das jetzt, dass ich es nur für ein paar Monate spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig mitbekommen habe kannst du als PS+ Mitglied die ganzen gratis Spiele nur so lange verwenden, wie du PS+ Mitglied bist.

Deswegen steht da auch wohl dabei, dass man es für immer verwenden kann. (wäre auch doof wenn man das Game für 2€ weniger nur begrenzt hat).

Bis auf den Preis gibts aber sonst keine unterschiede ob du PS+ oder normaler PSN Benutzer bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Spiel mit einem Plus-Rabatt kaufst, gehört es Dir. Du erhälst als Plus-Mitglied einen Rabatt von 2 Euro. Wenn du kein Plus-Mitglied mehr bist, gehört Dir das Spiel trotzdem weiterhin. Denn du hast es ja gekauft.

 

Das zeitlich begrenzte Angebot bei Spielen, beläuft sich nur auf die kostenlosen Plus-Spiele. Wie aktuell zB Motorstorm, Little Big Planet 2 und die ganzen anderen Games. Quasi alles was kostenlos angeboten wird. Diese Sachen kannst du nicht mehr nutzen, sobald du dein Plus kündigst.

 

Alles andere (wofür du Geld auf den Tisch legst / Rabatt hin oder her) gehört Dir. Kannst also beruhigt Nascar mit dem Rabatt kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...