Jump to content

NASCAR 2011 begrenzte Verfügbarkeit?

speedy_gonzales
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte mir im PSN NASCAR 2011 herunterladen. Als PlayStation Plus Mitglied bekommt man das Spiel 2€ billiger und (das steht auch dort, was mich stutzig macht) man kann es für immer verwenden.

Ich bin kein Plus Mitglied. Bedeutet das jetzt, dass ich es nur für ein paar Monate spielen kann?

Wenn ich das richtig mitbekommen habe kannst du als PS+ Mitglied die ganzen gratis Spiele nur so lange verwenden, wie du PS+ Mitglied bist.

Deswegen steht da auch wohl dabei, dass man es für immer verwenden kann. (wäre auch doof wenn man das Game für 2€ weniger nur begrenzt hat).

Bis auf den Preis gibts aber sonst keine unterschiede ob du PS+ oder normaler PSN Benutzer bist.

Wenn du ein Spiel mit einem Plus-Rabatt kaufst, gehört es Dir. Du erhälst als Plus-Mitglied einen Rabatt von 2 Euro. Wenn du kein Plus-Mitglied mehr bist, gehört Dir das Spiel trotzdem weiterhin. Denn du hast es ja gekauft.

Das zeitlich begrenzte Angebot bei Spielen, beläuft sich nur auf die kostenlosen Plus-Spiele. Wie aktuell zB Motorstorm, Little Big Planet 2 und die ganzen anderen Games. Quasi alles was kostenlos angeboten wird. Diese Sachen kannst du nicht mehr nutzen, sobald du dein Plus kündigst.

Alles andere (wofür du Geld auf den Tisch legst / Rabatt hin oder her) gehört Dir. Kannst also beruhigt Nascar mit dem Rabatt kaufen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Das hatte ich bei Death Stranding. Wollte es eigentlich direkt zum Release holen.  Hat mich dann aber kalt gelassen und zu der Zeit war glaube auch Antigaming Phase(kommt öfter vor). Vor zwei Monaten dann im psabo entdeckt und gespielt, traumhaft.  Das selbe mit horizon f.w. direkt danach gespielt, traumhaft.  Gegenwärtig interessieren mich die Neueren Games nicht sonderlich.  Callisto schaffe ich nicht durch obwohl mir die Atmosphäre und das gameplay schon zusagt, obwohl gameplay etwas Fordernder sein müsste, vermutlich liegt es daran. Habe MGS Phantom Pain endlich mal gespielt, das habe ich direkt zum Release gekauft nur kurz gezockt, dann vergessen.    Forspoken habe ich nur wegen Sharing sowie einige andere Games zuvor auch.    Zum Game, ich denke wer auf die Art von Games steht, wird hier erfrischend mit etwas anderem als die Standartkost bedient/versehen, sodann er dem Game eine Chance gibt, was es auch verdient hat.     
    • @M4g1c79 die Texte lese ich auch nicht, eher guck ich mir das mittlerweile auf Youtube an, weiß ja mittlerweile welche gamer/ tester guten Geschmack für mich haben.  Und was Leute mit schlechtem Geschmack zu sagen haben bzw wie die bewerten, sollen mMn die lesen welche damit konform gehen. Und nicht die welche komplett anderer meinung sind
    • Und der "Darwin Award" geht diesmal an.....🙈 https://www.merkur.de/welt/usa-toedlicher-unfall-flughafen-frau-turbine-eingesaugt-flugzeug-bodenpersonal-alabama-92051256.html#idAnchComments
    • Ich habe das Ding gestern für 75,- Euro im Laden gekauft, weil ich kein Problem damit habe. Aber wenn jemand die Preise bei Remakes (manchen, so auch diesem hier) kritisiert, kann ich das durchaus nachvollziehen.
    • Weil heute einfach viel zu oft die 90+ gezückt wird. Früher haben solche Bewertungen nur Ausnahmespiele bekommen. Auch hat sich die Grenze meiner Meinung nach völlig übertrieben verschoben. Zu meiner Zeit waren 70-80er Wertungen die absolute Norm. Und diese wurden auch gar nicht als so schlecht wahrgenommen. 70-80 war immer noch ein gutes (70+) bis sehr gutes Spiel (80+). Heute jammern die Leute schon, wenn ein Spiel nur eine 82 bekommt lol... Desweiteren habe ich ja schon bemängelt, dass heute nur noch auf Bewertungen geschaut wird. Der Test dazu wird gar nicht mehr gelesen. Wie es überhaupt zu dieser Bewertung kam. Diese Kritikpunkte müssen einen ja gar nicht stören... Und so kann man natürlich auch mit einem 70er Spiel massiv Spaß haben.
  • Create New...