assasine94-2 10 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 (edited) Herzlich Willkommen zum neuen Turnier, diesmal mit einer Doppelleitung mit mir und AlexiusD. Es wird wieder ein Champions-League-ähnliches Turnier, diesmal mit Teams, die die 4-Sterne nicht überschreiten. Turnier-Regeln: Anzahl an Spielern: 16 oder 24 Welche Teams? Alle Teams die 4 Sterne oder weniger besitzen, bis auf die bereits genannten Gruppengröße: 4 Gruppen á 4 Teams oder 4 Gruppen á 6 Teams Gruppenphase: Hin- und Rückspiele, insgesamt 6 Spiele/10 Spiele Wer qualifiziert sich? Jeweils die beiden Gruppenbesten oder, die vier Gruppenbesten KO-Phase: Hin- und Rückspiele, mit Auswärtstorregel Spielmodus: Online-Freundschaftsspiele Freundschaftsspiel-Einstellungen: Spieldauer: 6 Min pro Halbzeit Steuerung: Beliebig Spielgeschw.: Normal Mannschaftstyp: Individuell Tactical defending ist PFLICHT! Kartenregeln: Gelbe Karten: Sperre nach 2 Gelben Karten für ein Spiel, Karten werden während des Turniers nicht gelöscht Rote Karten: Sperre nach Roter Karte für 2 Spiele Regeln bei Verbindungsproblemen: Mit der Anmeldung versichert ihr, dass ihr in der Lage seid eine gute, spielbare Verbindung aufzubauen (spielbar = wenige bis gar keine Ruckler, am besten 3 grüne Striche bei der Verbindung) Beim Verbindungsaufbau auf die Latenz-Anzeige achten Bei vermehrt auftretenden Rucklern im Spiel bei der nächsten Situation (Anstoß, Freistoß, Einwurf, Abstoß) dem Mitspieler eine Nachricht schicken, dass es stark/vermehrt ruckelt Zusammen entscheiden ob man weiterspielt oder ob man abbricht oder weiterspielt Bei Abbruch entscheiden wie man weiter vorgeht: Wiederholungsspiel, weiterspielen beim Stand vor den Rucklern Sollte auch bei wiederholtem Versuch zu unterschiedlichen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen keine „spielbare“ Verbindung zustande kommen gibt es folgende Möglichkeiten:Sind die Verbindungsprobleme hauptsächlich einseitig, so wird das Spiel als Niederlage für denjenigen mit der schlechteren Verbindung gewertet Liegen die Verbindungsprobleme an beiden Teilnehmern kann sich darüber verständigt werden, das Spiel dennoch zu spielen oder dieses Spiel als Unentschieden werten lassen Ergebnisübermittlung: Das Spielergebnis wir wie folgt übermittelt: Team A – Team B Ergebnis Tore: Karten: Darunter könnt ihr noch einen kurzen Spielbericht schreiben. NICHT GEWÄHLT WERDEN DÜRFEN: - ZSKA - A.MACHATSCHKALA (1. Verein in Russlands Liga) - KAMERUN - SCHWEDEN Ihr fragt euch vielleicht, weshalb wir genau diese Teams aus dem Spiel genommen haben, an sich ist es sehr einfach erklärt. Diese Teams sind unserer Meinung nach eben nicht für dieses Turnier geeignet, da sie entweder durch falsche Aufstellungen (ZSKA) auf 4 Sterne kommen, oder wie im Falle von Anzhi, Kamerun und Schweden, sie von der eklatanten Schwäche in einem Mannschaftsteil so stark profitieren, dass sie trotz Weltklasseoffensive auf 4 Sterne kommen. Darüber hinaus gibt es kaum einen Verteidiger in einem Vier-Sterne-Team, der es von der Stärke, der Geschwindigkeit oder sonstigem mit Ibrahimovic oder Eto’o ankommen könnte. Wir sind uns im klaren, dass es noch das ein oder andere Team gibt, welches möglicherweise noch durch das Raster passen würden, doch haben wir uns nun auf diese 4 Teams beschränkt. Sollten Nachfragen nochmals sein, bitte ich euch, dass ihr euch direkt bei mir oder AlexiusD meldet, ob per PN, der Profilnachricht oder per Skype-Nachricht (assasine94.2) ist egal, nur bitte hier keine Diskussionen beginnen, hier soll es eben nur um das Turnier gehen. Edited July 27, 2012 by assasine94-2 Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
assasine94-2 10 Posted July 26, 2012 Author Share Posted July 26, 2012 (edited) Fast vergessen: TEILNEHMERLISTE Play3-User-ID|PSN-ID|TEAM assasine94-2|assassine94-2|Olympiakos Piräus AlexiusD|AlexiusD|VfB Stuttgart Vicious Vixen|mixlegend177|FC Santos SirDrake|SirDali|Borussia Mönchengladbach xXmastakillazXx|AllYouCanEat_|Athletic Bilbao werderstyle|xfussballgamerx|Werder Bremen thebeast12|xxdudaduxx|HSC Montpellier iSnisiD|iCaptainD|Aston Villa DasKeksmonter|Redfield19|Hamburger SV Lippi|Lippi08|Wolverhampton Wanderers Edited September 12, 2012 by assasine94-2 Das neuste Turnier: Klickt das Bild! Sig by Mitsunari Link to post Share on other sites
KillzonePro 551 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich nehme Dynamo Moskau [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Vicious Vixen 10 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich nehm dann mal Neymar und seine Kollegen Wie schaff ichs nur immer, zu kommen, kurz nachdem mein favorisiertes Team weg ist ... Ich nehm dann erstmal Spartak Moskau [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
AlexiusD 10 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Wie schaff ichs nur immer, zu kommen, kurz nachdem mein favorisiertes Team weg ist ... Ich nehm dann erstmal Spartak Moskau das ist wohl,weil prinzi seit beginn der planung schon geschrien hat "ich nehm Santos":smileD: und dann hat er hier gelauert bis der thread kam.aber du warst ja auch sehr schnell-war auch klar,dass santos sehr beliebt sein wird edit sagt:ich seh schon-mein VfB hat weite reisen vor sich Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Ich nehm dann mal Neymar und seine Kollegen Link to post Share on other sites
SirDrake 10 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 (edited) Ich würde mit Gladbach antreten. Mal sehen, ob ich diesmal auch gerechtfertigt weiter komme Edited July 26, 2012 by SirDrake -Made by Mitsunari- Link to post Share on other sites
xXmastakillazXx 51 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Wo stehen denn die Teams, die man nicht nehmen darf? Würde dann mit Athletic Bilbao antreten. Link to post Share on other sites
KillzonePro 551 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Wo stehen denn die Teams, die man nicht nehmen darf? Würde dann mit Athletic Bilbao antreten. Nehmen darfst du ZSK Moskva, Schweden, Kamerun und Anzhi M. nicht [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
xXmastakillazXx 51 Posted July 26, 2012 Share Posted July 26, 2012 Alles klar. Danke. Dann ist meine Mannschaft ja turnierlegal. Link to post Share on other sites
Recommended Posts