Jump to content
Play3.de
assasine94-2

FIFA12 Play3 - 4-Sterne-Turnier "Helden aus der zweiten Reihe"

Recommended Posts

y79fhrw7.png

Herzlich Willkommen zum neuen Turnier, diesmal mit einer Doppelleitung mit mir und AlexiusD. Es wird wieder ein Champions-League-ähnliches Turnier, diesmal mit Teams, die die 4-Sterne nicht überschreiten.

Turnier-Regeln:

Anzahl an Spielern: 16 oder 24

Welche Teams? Alle Teams die 4 Sterne oder weniger besitzen, bis auf die bereits genannten

Gruppengröße: 4 Gruppen á 4 Teams oder 4 Gruppen á 6 Teams

Gruppenphase: Hin- und Rückspiele, insgesamt 6 Spiele/10 Spiele

Wer qualifiziert sich? Jeweils die beiden Gruppenbesten oder, die vier Gruppenbesten

KO-Phase: Hin- und Rückspiele, mit Auswärtstorregel

Spielmodus: Online-Freundschaftsspiele

Freundschaftsspiel-Einstellungen:

Spieldauer: 6 Min pro Halbzeit

Steuerung: Beliebig

Spielgeschw.: Normal

Mannschaftstyp: Individuell

Tactical defending ist PFLICHT!

Kartenregeln:

Gelbe Karten: Sperre nach 2 Gelben Karten für ein Spiel, Karten werden während des Turniers nicht gelöscht

Rote Karten: Sperre nach Roter Karte für 2 Spiele

Regeln bei Verbindungsproblemen:

• Mit der Anmeldung versichert ihr, dass ihr in der Lage seid eine gute, spielbare Verbindung aufzubauen (spielbar = wenige bis gar keine Ruckler, am besten 3 grüne Striche bei der Verbindung)
  • Beim Verbindungsaufbau auf die Latenz-Anzeige achten
  • Bei vermehrt auftretenden Rucklern im Spiel bei der nächsten Situation (Anstoß, Freistoß, Einwurf, Abstoß) dem Mitspieler eine Nachricht schicken, dass es stark/vermehrt ruckelt
  • Zusammen entscheiden ob man weiterspielt oder ob man abbricht oder weiterspielt
  • Bei Abbruch entscheiden wie man weiter vorgeht: Wiederholungsspiel, weiterspielen beim Stand vor den Rucklern
  • Sollte auch bei wiederholtem Versuch zu unterschiedlichen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen keine „spielbare“ Verbindung zustande kommen gibt es folgende Möglichkeiten:
    • Sind die Verbindungsprobleme hauptsächlich einseitig, so wird das Spiel als Niederlage für denjenigen mit der schlechteren Verbindung gewertet
    • Liegen die Verbindungsprobleme an beiden Teilnehmern kann sich darüber verständigt werden, das Spiel dennoch zu spielen oder dieses Spiel als Unentschieden werten lassen

Ergebnisübermittlung:

Das Spielergebnis wir wie folgt übermittelt:

Team A – Team B

Ergebnis

Tore:

Karten:

Darunter könnt ihr noch einen kurzen Spielbericht schreiben.

NICHT GEWÄHLT WERDEN DÜRFEN:

- ZSKA

- A.MACHATSCHKALA (1. Verein in Russlands Liga)

- KAMERUN

- SCHWEDEN

Ihr fragt euch vielleicht, weshalb wir genau diese Teams aus dem Spiel genommen haben, an sich ist es sehr einfach erklärt. Diese Teams sind unserer Meinung nach eben nicht für dieses Turnier geeignet, da sie entweder durch falsche Aufstellungen (ZSKA) auf 4 Sterne kommen, oder wie im Falle von Anzhi, Kamerun und Schweden, sie von der eklatanten Schwäche in einem Mannschaftsteil so stark profitieren, dass sie trotz Weltklasseoffensive auf 4 Sterne kommen. Darüber hinaus gibt es kaum einen Verteidiger in einem Vier-Sterne-Team, der es von der Stärke, der Geschwindigkeit oder sonstigem mit Ibrahimovic oder Eto’o ankommen könnte.

Wir sind uns im klaren, dass es noch das ein oder andere Team gibt, welches möglicherweise noch durch das Raster passen würden, doch haben wir uns nun auf diese 4 Teams beschränkt.

Sollten Nachfragen nochmals sein, bitte ich euch, dass ihr euch direkt bei mir oder AlexiusD meldet, ob per PN, der Profilnachricht oder per Skype-Nachricht (assasine94.2) ist egal, nur bitte hier keine Diskussionen beginnen, hier soll es eben nur um das Turnier gehen.

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Fast vergessen:

TEILNEHMERLISTE

Play3-User-ID|PSN-ID|TEAM

assasine94-2|assassine94-2|Olympiakos Piräus

AlexiusD|AlexiusD|VfB Stuttgart

Vicious Vixen|mixlegend177|FC Santos

SirDrake|SirDali|Borussia Mönchengladbach

xXmastakillazXx|AllYouCanEat_|Athletic Bilbao

werderstyle|xfussballgamerx|Werder Bremen

thebeast12|xxdudaduxx|HSC Montpellier

iSnisiD|iCaptainD|Aston Villa

DasKeksmonter|Redfield19|Hamburger SV

Lippi|Lippi08|Wolverhampton Wanderers

Edited by assasine94-2

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Ich nehm dann mal Neymar und seine Kollegen :)

Wie schaff ichs nur immer, zu kommen, kurz nachdem mein favorisiertes Team weg ist ...

Ich nehm dann erstmal Spartak Moskau

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie schaff ichs nur immer, zu kommen, kurz nachdem mein favorisiertes Team weg ist ...

Ich nehm dann erstmal Spartak Moskau

das ist wohl,weil prinzi seit beginn der planung schon geschrien hat "ich nehm Santos":smileD: und dann hat er hier gelauert bis der thread kam.aber du warst ja auch sehr schnell-war auch klar,dass santos sehr beliebt sein wird

edit sagt:ich seh schon-mein VfB hat weite reisen vor sich

Ich würde mit Gladbach antreten.

Mal sehen, ob ich diesmal auch gerechtfertigt weiter komme :D

Edited by SirDrake

suwqby4w.jpg

-Made by Mitsunari-

Wo stehen denn die Teams, die man nicht nehmen darf?:nixweiss:

Würde dann mit Athletic Bilbao antreten.

Nehmen darfst du ZSK Moskva, Schweden, Kamerun und Anzhi M. nicht

[sIGPIC][/sIGPIC]