Jump to content
assasine94-2

FIFA12 Play3 - 4-Sterne-Turnier "Helden aus der zweiten Reihe"

Recommended Posts

Wenn du einsteigst wären wir 10 Spieler, also 18 Spiele

sorry,aber das ist mir viel zuviel.

Ich hatte schon Schwierigkeiten,dass andere Turnier ganz zu Ende zu spielen

wenn ihr noch nen mann braucht wäre ich mit von der partie

klar,gerne.hab jetzt paar wochen ganz wenig fifa gespielt(bis auf paar platin sachen)-hab jetzt wieder lust.muss mal mit assasine sprechen,wann wir jetzt starten,bzw wie es jetzt weiter geht.

p.s:das problem mit den veränderten aufstellungen hab ich immer noch...das blieb jetzt leider...alles weg.

bin dabei - mit Aston Villa.

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Okay, damit wir hier endlich mal zu Potte kommen, wird das Turnier als Liga gestartet, da wir nun doch viel zu viel Zeit ins Land haben kommen lassen gibt es auch nur ein Spiel gegen jeden, also insgesamt 9 Spiele für jeden (Keks bitte noch dein Team angeben ;) )

Ihr bekommt jetzt auch alle nochmal eine PN von mir, in der ich das Turnier eröffne.

Die Ergebnisse könnt ihn dann einfach hier eintragen, wir brauchen für diese Spiele glaube ich nicht unbedingt einen neuen Thread.

Achja, bevor ich es vergesse: Die letzte Frist ist am 27. September, also heute in genau 39 Tagen, dem Tag des Erscheines von FIFA13. Bitte macht pro Woche mindestens eins, am besten zwei oder drei Spiele, damit wir das Turnier noch vor FIFA13 beenden können.

pmotngud.jpg

Das neuste Turnier: Klickt das Bild!

Sig by Mitsunari

Das ist leider jett viel zu spät, habe mein FIFA12 Exemplar eingetauscht gegen FIFA13, ergo bin ich auch raus aus dem Turnier, sry.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Okay, damit wir hier endlich mal zu Potte kommen, wird das Turnier als Liga gestartet, da wir nun doch viel zu viel Zeit ins Land haben kommen lassen gibt es auch nur ein Spiel gegen jeden, also insgesamt 9 Spiele für jeden (Keks bitte noch dein Team angeben ;) )

Ihr bekommt jetzt auch alle nochmal eine PN von mir, in der ich das Turnier eröffne.

Die Ergebnisse könnt ihn dann einfach hier eintragen, wir brauchen für diese Spiele glaube ich nicht unbedingt einen neuen Thread.

Achja, bevor ich es vergesse: Die letzte Frist ist am 27. September, also heute in genau 39 Tagen, dem Tag des Erscheines von FIFA13. Bitte macht pro Woche mindestens eins, am besten zwei oder drei Spiele, damit wir das Turnier noch vor FIFA13 beenden können.

nehme Queen park Rangers

Grossen dank an Horst

:)

so,bin auch aus 2 tagen mega-hitze zurück und ab morgen bin ich bereit wieder etwas fifa zu zocken-heute mach ich noch 1-2 probe-spiele vielleicht,weil meine einstellungen ja alle weg sind.

wer hat denn morgen zeit+lust?