Zum Inhalt springen

COD 5 online neuling


zafer1311

Empfohlene Beiträge

Ok verstehe danke ;) aber was mich brennend interesiert ist Wie bekomme ich die meisten EP-bonus manchmal könnt ich echt durchdrehen ich schies wie gesagt zig mal auf dem und der 2mal und ich bin tot ein level 12zb und ich bin 40 oder hat das mit dem nichts zu tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok verstehe danke ;) aber was mich brennend interesiert ist Wie bekomme ich die meisten EP-bonus manchmal könnt ich echt durchdrehen ich schies wie gesagt zig mal auf dem und der 2mal und ich bin tot ein level 12zb und ich bin 40 oder hat das mit dem nichts zu tun...

 

Nein hat oft was mit der verbindung zu tun drück mal select während dem Zocken dann siehst du rechts aussen die verbindungs Balken...

 

1xRot = sehr schlecht

2xGelb= Schlecht

3xGrün= Gut

4x Grün = Top evtl. Host

 

EP sammelst du am besten mit Hauptquartier oder Suchen und zerstören.....und so viele Herausvorderungen wie möglich erledigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EP sind Punkte die du nach einem Online Match erhälst, damit füllst du dein Online Ranking und kannst zum nächsten Rang aufsteigen.

 

den aufsatz den du gekriegt hast kannst du zu dieser verwendeten Waffe anbauen im Klasseneditor

 

wähle diesen aus und nimm die gleiche Waffe nochmal dabei stellst du fest das im 2.Bild beim bestätigen noch zubehör angebaut werden kann:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso danke bin so im Level 14 weißt du im welchem level man auf dem boden noch schießen kann und wenn man auf den boden ist und nocht schießt ist man dann Tod oder geht es weiter.

 

der Perk heisst Eliminator kannst im Klasseneditor nachschauen ab welchem Level oder Rang der freigeschaltet ist (weiss es nicht auswendig)

 

Wenn jemand den Wiederbelebungs Perk aktiviert hat kann er dich verarzten sonst hast du etwa 10 sec Zeit um mit der Pistole noch Gegner abzuschiessen nachher stirbst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...