Jump to content
News

Crysis 3: PlayStation 3 und Xbox 360 laut Crytek ausgereizt

Recommended Posts

Nachdem man die Konsolen bereits mit “Crysis 2″ an ihre Grenzen bringen wollte, soll das Unterfangen beim Nachfolger in Form von “Crysis 3″ endlich von Erfolg gekrönt sein. (...)

Weiterlesen...

"Allerdings stellt sich für Read die Frage, wie es den Konsolenherstellern gelingen soll, auch nach der Veröffentlichung neuer Hardware auf lange Sicht mit dem PC mitzuhalten."

Vielleicht aber auch nur vielleicht will man mit einer Konsole auf lange Sicht ja gar nicht mit einem PC mithalten.

Genau das ist warum die Leute Konsolen möchten, um nicht für jedes neue Spiel gleich wieder neue Hardeware besorgen zu müssen. Wer umbedingt immer das neueste haben muss, soll halt PC spielen. Alle anderen die nur spielen möchten, spielen auf den Konsolen und das sind nicht wenige. Da braucht man nicht versuchen den Konsolenspieler wieder in die PC gegend zu drücken.

Auch Cryteck muss ml verstehen das nicth alle auf ständiges Aufrüsten stehen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

"Allerdings stellt sich für Read die Frage, wie es den Konsolenherstellern gelingen soll, auch nach der Veröffentlichung neuer Hardware auf lange Sicht mit dem PC mitzuhalten."

Vielleicht aber auch nur vielleicht will man mit einer Konsole auf lange Sicht ja gar nicht mit einem PC mithalten.

Genau das ist warum die Leute Konsolen möchten, um nicht für jedes neue Spiel gleich wieder neue Hardeware besorgen zu müssen. Wer umbedingt immer das neueste haben muss, soll halt PC spielen. Alle anderen die nur spielen möchten, spielen auf den Konsolen und das sind nicht wenige. Da braucht man nicht versuchen den Konsolenspieler wieder in die PC gegend zu drücken.

und vergiss nciht die kohle es hat auch nciht jeder die kohle um sein rechner alle 2-3 monate auf den neuesten stand zu bringen

Grossen dank an Horst

:)

und vergiss nciht die kohle es hat auch nciht jeder die kohle um sein rechner alle 2-3 monate auf den neuesten stand zu bringen

Das Geld habe ich zwar nicht erwähnt, war aber auch ein Teil meiner Kritik an solche Aussagen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

bei machen spielen sieht man das die ausgereizt sind

deshalb wird es auch zeit das nächstes jahr die neuen konsolen kommen

Endlich mal einer der es verstanden hat :good:

Also langsam finde ich ja das Crytek echt übertriebene SelbstPR betreibt.... und das für meinen Geschmack auch ziemlich zum Ärger für uns Spieler.

Damals hab ich sie für Far Cry 1 und Crysis 1 geliebt, geniale Games, bombastische Grafik, Hammer Engine alles Made in Germany als Entwicklerstudio mit Welterfolg.

Aber jetz..... das fing ja schon bei Crysis 2 an. Hab mir zwar gedacht anhand der ersten Tech Demos, die können was ruppen. Aber da mein Bruder eine Xbox 360 besitzt im Direktvergleich fand ich die PS-3 Version um ehrlich zu sein etwas schlechter. Objektiv hat sie einfach mehr Leistung in der Hardware, dann weniger rauszuholen als bei der 360, is für meinen Geschmack nicht von "an die Leistungsgrenze bringen".

Klar als nicht Programmierer glaube ich ihnen das die Architektur schwerer zu entwickeln sein kann bei der PS-3.... aber da hat ich mich schon gefragt... sind sie wirklich so verdammt gut?

Dann zur Version selber musst ich ja schon lachen bei der Sprachauswahl: Türkisch/Deutsch.... also für mich jetz in allen ehren gehört auch bei einer dt. Version anno 2011 nun wirklich mindestens neben der Landessprache auch Englisch als Sprache dazu.... Empfand das im ersten Moment (da ja türkisch stämmige Firmengründer) etwas propagandalastig muss ich sagen^^.

Naja und dann die Aussage mit Free to Play.... also ich halte, solang nicht immer und überall richtig gute Serververbindungen herrschen das ganze für ne große Ente. Zwar is es vielleicht die Zukunft irgendwann ja, aber so lange bei diesem Konzept nicht jeder die gleiche Qualität (aufgrund der schwächeren Verbindungen etc.) genießen kann, absolut nicht in überschaubarer Zeit zu realisieren. Würde für meinen Geschmack viele Gamer mit eher schwachen Internetverbindungen extrem verärgern.

Naja und jetz die Aussage.... also im Direktvergleich zu den wirklichen PS-3 Exklusivtiteln KZ 2 und 3, Uncharted Serie, God of War (was ich persönlich nicht mal als Grafikperle sehe), hinkt ein Crysis 2 doch noch um einiges hinterher.

Bin ja mal gespannt womit sie als nächstes kommen, vielleicht wie in der Play3 geschrieben ja mit der Aussage, das Bratpfannen nach Pfeil und Bogen, 2013 wirklich die Trendwaffe für Shooter. Vielleicht gibts ja auch nen Reboot des Kuhwerfers aus South Park^^? Oder einen Sheepinator ala Ratchet and Clank?