Zum Inhalt springen

Goldene Waffen


Ezkimo

Empfohlene Beiträge

Ich hatte nicht bedacht, dass man diese überaus klare Formulierung noch missverstehen kann. Nochmal: rosten = Ladehemmungen, explodieren = explodieren. Goldenen Waffen passiert dies nicht - vorerst. Nach langer (und ich meine WIRKLICH langer) Zeit fängt das Ding auch an rumzumucken und verabschiedet sich am Ende in einem Feuerball. Dauert aber extrem lange und ist vorher ziemlich nützlich. Ich spiele es grade zum zweiten mal durch und habe mir direkt(bei 8% ca.) die Goldene AK besorgt, bin bei etwas über 20% und sie hat noch nie eine Ladehemmung gehabt

 

 

Naja, nach dieser Aussage bleibe ich bei meiner Meinung, daß dann wohl nur die goldige Optik das Besondere ist. Wenn sie doch irgendwann das Zeitliche segnet. Was nützt mir die lange Haltbarkeit, wenn ich mir genauso jederzeit neue Waffen besorgen kann. Mit ziemlich nützlich meinst du dann wohl, daß ich Leute erschiessen kann oder ? :zwinker:

 

:tongue2:........................ich sag jetzt nix mehr.............. :tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...blablablabliblablubb...

 

Nein, ich meine damit, dass ich bis jetzt bis auf das eine mal wo man hin muss nicht beim Waffenhändler war. Man kann Mission für Mission rasch erledigen usw. Außerdem, ist dir noch nie ne Waffe abgeraucht? Oder hast du noch nie Ladehemmungen gehabt? Das könnte man eigentlich als äußert nützlich bezeichnen, senkt die Sterberate... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine damit, dass ich bis jetzt bis auf das eine mal wo man hin muss nicht beim Waffenhändler war. Man kann Mission für Mission rasch erledigen usw. Außerdem, ist dir noch nie ne Waffe abgeraucht? Oder hast du noch nie Ladehemmungen gehabt? Das könnte man eigentlich als äußert nützlich bezeichnen, senkt die Sterberate... :zwinker:

 

Wollte mich ja eigentlich nicht mehr äußern, aber ich bin immer wieder überrascht, wie intolerant manche Leute gegenüber der Meinung anderer sind. Ich seh halt kein Problem darin mal kurz zum Waffenhändler zu eiern und warum sollte ich denn die Missionen im Akkord erledigen ? Ich stehe doch nicht unter Zeitdruck. Und während einer Ladehemmung bin ich noch nie krepiert. Und das blablabla kannst du dir doch sparen. Wenn du keine Diskussionen willst, was machst du dann hier im Forum? Nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Was hat das mit Intoleranz zu tun, und wo habe ich etwas gegen deine Meinung gesagt? Ich wollte dich auf etwas hinweisen, was du wohl nicht verstanden hast/wolltest. Das veränderte Zitat war nur dafür gedacht, dass ich nicht immer und immer wieder einen Ellenlangen Text zitieren muss, so dass man die Übersicht verlieren könnte. Schön dass du deine Meinung da hast, und schön, dass du es nicht als nützlich ansiehst, keine Ladehemmungen zu haben, und im Verlaufe des Spieles gerne Sinnlos hin und her fährst, obwohl das alles nicht nötig wäre. Viel Spaß, wir sehen uns wieder wenn du Far Cry 2 dann 2011 fertig hast, ich glaub Duke Nukem kommt sogar vorher raus :gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wtf? Was hat das mit Intoleranz zu tun, und wo habe ich etwas gegen deine Meinung gesagt? Ich wollte dich auf etwas hinweisen, was du wohl nicht verstanden hast/wolltest. Das veränderte Zitat war nur dafür gedacht, dass ich nicht immer und immer wieder einen Ellenlangen Text zitieren muss, so dass man die Übersicht verlieren könnte. Schön dass du deine Meinung da hast, und schön, dass du es nicht als nützlich ansiehst, keine Ladehemmungen zu haben, und im Verlaufe des Spieles gerne Sinnlos hin und her fährst, obwohl das alles nicht nötig wäre. Viel Spaß, wir sehen uns wieder wenn du Far Cry 2 dann 2011 fertig hast, ich glaub Duke Nukem kommt sogar vorher raus :gaehn:

 

Na prima, dann ist doch alles klar. Ich finde es auch schön, daß du das ganze Spiel mit der AK-47 durchspielen willst und der ellenlange Text, den es zu zitieren galt, ist 3 Zeilen lang. Aber laß uns die Sache jetzt auf sich beruhen. Ist es alles gar nicht wert. Friede ? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...