Jump to content
Play3.de
News

Sleeping Dogs: Knallharte Schusswechsel im neuen Trailer

Recommended Posts

Knallharte Schießereien in einem neuen Trailer: Square Enix hat neues Videomaterial zum Open-World-Actiondrama “Sleeping Dogs” veröffentlicht. (...)

Weiterlesen...

Alles was ich bisher von Sleeping Dogs gesehen habe hat mir gefallen. Ich hoffe wirklich, dass es hält was es verspricht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Ich warte lieber noch die ersten Tests zu dem Spiel ab, bevor ich zuschlage. Irgendwie bin ich noch skeptisch :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich warte lieber noch die ersten Tests zu dem Spiel ab, bevor ich zuschlage. Irgendwie bin ich noch skeptisch :think:

Naja, es gibt schon einige internationale Wertungen, aber auf Tests muss man noch eine Weile warten.

http://www.play3.de/2012/07/20/sleeping-dogs-erste-review-wertungen-verheisen-gutes/

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Naja, es gibt schon einige internationale Wertungen, aber auf Tests muss man noch eine Weile warten.

http://www.play3.de/2012/07/20/sleeping-dogs-erste-review-wertungen-verheisen-gutes/

Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, ob ich mir das Spiel zulegen soll. Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Die können sich aber sehen lassen, auch wenn 3 von 4 "nur" von offiziellen Konsolen Zeitschriften sind.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Die können sich aber sehen lassen, auch wenn 3 von 4 "nur" von offiziellen Konsolen Zeitschriften sind.

Allerdings. Hoffentlich fallen die finalen Wertungen wenn das Spiel erscheint auch so gut aus. Dann erwartet und ein richtig gutes Spiel. :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?