Zum Inhalt springen

Pingzeitwerte


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Ping und zwar ist dieser bei mir bei 81 ms, was für Spiele á lá CoD fürchterlich ist, einfach weil die gegner mich eher sehen und meine Aktionen später erfolgen.

 

Nun habe ich ein paar Fragen:

 

1. Kann man die Pingzeiten grundsätzlich verbessern?

2. Welche Anbieter haben die besten Pingwerte?

 

Das war's erstmal, hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Vorraus!

 

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein 81er Ping ist doch eigentlich super (Latenz 81ms). Ich glaube das du die 81ms Verzögerung nicht wahrnimmst, kann mich aber auch täuschen :keks2:

 

Läuft deine I-Net Verbindung der PS3 über WLAN oder LAN? Falls du WLAN nutzt, sollte es mit Netzwerkkabel (LAN) eine leichte Verbesserung geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein 81er Ping ist doch eigentlich super (Latenz 81ms). Ich glaube das du die 81ms Verzögerung nicht wahrnimmst, kann mich aber auch täuschen :keks2:

 

Läuft deine I-Net Verbindung der PS3 über WLAN oder LAN? Falls du WLAN nutzt, sollte es mit Netzwerkkabel (LAN) eine leichte Verbesserung geben :)

Leider merkt man das total -_-

Leider über WLAN, aber LAN ist gar nicht möglich bei mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch meisten auf den Server an ob du in ein nicht Europa (viele pings) oder ob in Europa Server (normale pings)

oder am besten Deutschland (wenige pings)

ich (wlan) Telekom 16 000 Fritz-Box 7270.

Eu Server (Ca. 35) / De (meistens 14 pings)

 

Ich glaub falls du später mal weniger pings haben solltest wirst Dus kaum bemerken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch meisten auf den Server an ob du in ein nicht Europa (viele pings) oder ob in Europa Server (normale pings)

oder am besten Deutschland (wenige pings)

ich (wlan) Telekom 16000 Fritz-Box 7270.

Eu Server (Ca. 35) / De (meistens 14 pings)

 

Ich glaub falls du später mal weniger pings haben sollen wirst Dus kaum bemerken.

Ist halt so, dass die dazu auch noch extrem bei mir schwanken, eben noch 81 im nächsten Moment schon 150, wirklich sehr nervig...

 

Hast du Fastpath dazugebucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Ping ist an deine Leitungskapazität, also deinen Down- und Upstream gebunden, d.h. wenn du einen kleinen Down- und Upstream hast hast du meist auch eine hohen Ping, verbessern konnte man den früher durch Fastpath, was aber heut bei den meisten Providern nicht mehr möglich ist.

 

Durch dein Wlan wird das ganze natürlich noch verschlimmert, da bei Wlan alles noch ein bisschen mehr verzögert ankommt, vor allem wenn Wände dazwischen liegen.

 

Bei wir war das früher ähnlich, lange war ich bei Vodafone bei denen ich eine Ping von 81ms hatte, und eine Leitungskapazität von 1500 kbit/s, nach meinem wechsel zu der Telekom hatte ich 2000 kbit/s Leitungskapazität und einen ping von 25ms.

Bearbeitet von Kracier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
    • Ich weiß noch, dass ich mich in Teil 1 irgendwann, nach langer Übung, mit der Mechanik angefreudet habe und das dann weggepatched bzw. Angepasst wurde. All die Mühe umsonst.  Ehrlich gesagt bin ich sehr optimistisch bezüglich Teil 2. Teil 1 hat man unter anderem via Kickstarter finanziert und Budget technische Limits gehabt. Denke man hat jetzt nochmal andere Ressourcen zur Verfügung und ausreichend Erfahrungswerte mit Teil 1 gesammelt. Das Fundament in Teil 1 war super, man muss hier eigentlich „nur“ an den richtigen Stellschrauben drehen, um die Spielerfahrung ein wenig geschmeidiger zu gestalten.  
    • Geht mir jetzt schon auf die Nüsse das Spiel. 80€ für nix 🤢
    • Du hast leider meinen Gedankenaufbau nicht im Ansatz verstanden. Es geht nicht darum was mir oder Dir gefällt, sondern um den sinnvollen Einsatz von beschränkten Ressourcen. Jeder hat doch sein Zeug was einem gefällt und sonst keinem. Trotzdem muss man die Dinge realistisch und objektiv betrachten. Und ja...mit meiner Realität bin ich für viele Leute ein Graus. Aber ich war kurz nach meine Geburt auch erschrocken, habe mich inzwischen aber an die Welt gewöhnt 🙂
×
×
  • Neu erstellen...