Jump to content
Play3.de
News

Borderlands 2: 200 bis 300 verschiedene Feinde, die euch mächtig fordern sollen

Recommended Posts

Nachdem man kürzlich über die enthaltenen Waffen sprach, legten die Jungs von Gearbox in einem aktuellen Interview nach und verlor ein paar Worte über die Gegnervielfalt des Rollenspiel-Shooters “Borderlands 2″. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Spiel wird einfach nur genial werden, ich glaub ich fange demnächst mal wieder Borderlands von neuem an.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Borderlands war das einzige spiel das ichsolange gespielt habe das ich platin bekommen habe und das sagt schon einiges

Share this post


Link to post
Share on other sites
Müsste mal den ersten nachholen. :rotwerd:

 

lg

 

ich warte lieber auf die überarbeitete fassung sprich: Borderlands 2 ^^

 

hoffentlich diesmal ohne bugs. beim ersten teil hat mich einer völlig abgef*ckt, sodass ich irgendwann keine lust mehr hatte. :motz: aber auch die grafik konnte ich irgendwann nicht mehr sehen die aber jetzt wohl doch etwas "verbessert" wurde. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich warte lieber auf die überarbeitete fassung sprich: Borderlands 2 ^^

 

hoffentlich diesmal ohne bugs. beim ersten teil hat mich einer völlig abgef*ckt, sodass ich irgendwann keine lust mehr hatte. :motz: aber auch die grafik konnte ich irgendwann nicht mehr sehen die aber jetzt wohl doch etwas "verbessert" wurde. ^^

Welcher denn ?? Also ich habe bei meinen ganzen 4 mal durchzocken nicht einmal einen nervigen Bug erlebt


[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Welcher denn ?? Also ich habe bei meinen ganzen 4 mal durchzocken nicht einmal einen nervigen Bug erlebt

 

dieser eine auftrag wo man sich nochmal beim Doc melden sollte konnte irgendwie nicht abgeschlossen werden und wurde dann ständig als nicht erledigt angezeigt. ^^

 

hoffe, dies hat sich bei teil 2 etwas verbessert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...