Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kaufe mir keins.

Warum?

Weil das HTC ONE X oder Samsung Galaxy S3 eh besser sind.

 

Ernsthaft, Iphones sind doch dämlich, man bezahlt 50% mehr, nur weil da angebissenes Obst auf der Hülle ist.

Von Userfreundlichkeit ist auch nichts zu merken, ohne Jailbreak ist man immer auf Apple angewiesen.

 

Will hier jetzt keinen Flame-War lostreten, wollte nur mal meine Meinung sagen, weil mich das schon etwas aufregt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, Qualitativ muss ich sagen das Apple wohl wirklich da das Maß aller Dinge ist, das ist aber auch das einzigste was ich an den Apple-Produkten gut finde.

 

 

Ok, das stimmt natürlich.

Deshalb habe ich mir damals auch 'nen Ipod Touch gekauft, für Musik und Filme ist das ideal, aber mit 'nem Smartphone will ich halt mehr machen und dann nicht immer wieder an Apples Schranken hängenbleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal das was die Vorzeige Smartphone's von HTC, Samsung und LG an Hardware haben wird das iPhone auch haben. Aber als maximum.

Klar Material ist gut gewählt. Aber da man sich für ein Smartphone, das 400 aufwärts kostet, eine Hülle kauft. Bei der man dann Leder, Alu oder weiß auch immer um das Handy hüllt. Von daher würde ich sagen das das auch kein Vorteil mehr ist.

Aber jo. Kann meh.azn nur bepflichten. ^^

Regt schon etwas auf das sich dieses Handy so gut verkauft trotz des Preises.

 

iPhone 5 wird ein Kassenschlager, egal wie schlechts wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich besitze zur Zeit das Iphone 4. Sehr wahrscheinlich werde ich mir bald das iphone 5 holen, da ich mit dem Iphone 4 sehr zufrieden war/bin. Design finde ich super und ich glaube auch, dass Apple das beste Smartphone auf den Markt bringen wird! Allerdings muss ich sagen, dass Iphone schon recht teuer sind und ich nicht mehr als 600€ für das Iphone5 ausgeben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Der Red Bull glänzt auch dieses Jahr, obwohl er matt ist und der "Urinfilter" ist auch wieder dabei. Werde auch dieses Jahr einen Bogen um das Spiel machen.  Angeblich soll das Handling-Modell dieses Jahr auch schlechter sein, berichten zumindest erste Betatester.
    • Man weiss halt oft nicht, was auf einem zu kommt. Manchmal kommt es zu unerwarteten Kämpfen, oder Vasallen greifen was an, was man eigentlich umgehen wollte, stürzen den Hang herunter oder fallen ins Wasser^^. Ich habe mir daher angewöhnt, innerhalb einer Stunde Feuerstelle oder Gasthaus aufzusuchen, auch nach erfolgreichen Quests oder Schatzsuche. Habe auch schon einige ulkige Dinge erlebt und wurde sogar schon von Warenverkäufer die unterwegs waren angegriffen, nachdem auch aus seltsamen Gründen Soldaten auf mich los wollten, die mir eher helfen sollten....den Warenverkäufer konnte man nachher übrigens vom Boden kratzen😁. Mit einstürzenden Brücken hatte ich auch schon zu tun, weil ein Vasalle dummerweise beim verdreschen eines Monsters die Holzbrücke zweiteilte und wir alle in die Tiefe stürzten🙈. Eine Person die ich zu einem Dorf begleiten musste, hat sich unterwegs einfach plötzlich umgedreht und stürzte sich in den tiefen Hang herunter, als ich sie gerade noch retten wollte🙈......könnte noch mehr erzählen, aber gerade diese vielen unberechenbaren Dinge (man muss echt immer mit Überraschungen rechnen) machen das Spiel irgendwie einfach einzigartig. Es kann ja sein, das man im Eifer des Gefechts sogar die eigenen Leute und Mitstreiter gegen sich aufwiegelt und dann das Ganze zu einem endgültigen GameOver kommen könnte, wo man nach x Stunden den ganzen Spielstand in die Tonne tretten kann....wer weiss^^. Aber gerade durch die Unvorhersehbarkeit, macht das Spiel recht spannend.  
    • Willst du dir die heißen Jungs angucken
    • Heute Abend nicht GNTM auf ProSieben verpassen. ^^
    • Heute Abend im WDR um 23:30 ohne Werbung zu sehen; Yorgos Lanthimos pechschwarze Parabel einer Griechischen Sage. Aber wirklich nichts für zartbesaitete. Geht schon sehr stark in Richtung Funny Games von Michael Haneke.
×
×
  • Neu erstellen...