Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Jazzthrasher

Habe gestern mein iPhone5 bekommen und bin höchst begeistert und zufrieden. Bin vom 3GS (womit ich auch höchst zufrieden war) nun auf das 5er gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt auch den Wechsel von Android (HTC Desire HD) aufs iPhone 5 geschafft, weil es sich doch wieder ergeben hat...wenn auch überraschend, muss ich sagen. :D

 

Bin ziemlich angetan, schon ein schönes Stück. Vorallem die Softwareanpassung ist spitze, allerdings nichts Neues. Und die Apps... großer Gott, so ziemlich jede App läuft auf dem iPhone besser. Was verwundert ist, dass das sogar teilweise bei Google-Apps der Fall ist.. :think: Aber nunj, da trifft die Schuld wohl eher Entwickler.

 

Ich bin und bleibe Androidfan, aber das iPhone 5 ist schon erste Sahne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Leute, weiß jemand ob das normal ist, dass mein Eifone jetzt wegen der Mattfolie so leicht bunt bepixelt ist, was vorallem bei hellen Farben auffällt?

 

Hab jetzt im Internet gelesen, dass das bei matten Folien wohl normal sein soll und will hier Sicherheit.

 

Das sieht nämlich so aus, als wenn ich zu lange telefoniert hätte und das Display feucht wäre. :D

 

Also ist das normal? Und kann das dem Display irgendwie schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2464529']Leute, weiß jemand ob das normal ist, dass mein Eifone jetzt wegen der Mattfolie so leicht bunt bepixelt ist, was vorallem bei hellen Farben auffällt?

 

Hab jetzt im Internet gelesen, dass das bei matten Folien wohl normal sein soll und will hier Sicherheit.

 

Das sieht nämlich so aus, als wenn ich zu lange telefoniert hätte und das Display feucht wäre. :D

 

Also ist das normal? Und kann das dem Display irgendwie schaden?

Dem Display schadet eine Folie nicht, ich benutze aber garkeine kann daher nix zu den Pixeln sagen.

 

Am Montag habe ich meiner Speck Candyshell Hülle zu verdanken dass mein iPhone noch lebt :D

Ich spiele im Verein Eishockey und wir wärmen immer mit einem Fußball auf und einer will so einen Schuss antäuschen (so ein Depp :trollface:) und trifft meine Hand während ich 1 Sekunde vorher mein iPhone in die Hand genommen habe :D

Das Teil ist so bei der Mauer eingefahren dass es ohne Hülle wohl zerbrochen wäre :keks2:

So hat weder das iPhone noch die Hülle einen Kratzer :herz:

 

Also klare Kaufempfehlung: http://www.amazon.de/Speck-SPK-A1560-CandyShell-iPhone-charcoal/dp/B009AT1XBC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1356006388&sr=8-9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Spiele dann am besten nur mit den Skin Suit (Schutzschild ist deaktiviert), denn dann ist es am schwersten mit den höchsten Schwierigkeitsgrad.
    • Sofern es keine eigenständige Version ist. Aber vielleicht kann man diese auch per App starten.
    • Ich habe gerade gesehen, dass 2 meiner momentanen Lieblingsspiele folgende Metacritics haben: Metascore: 80 Userscore: 7.1 und Metascore: 85 Userscore: 2.3   Merke, Metacriticuser doof, Spieleseiten schlau 🤪
    • Bei mir ist es so, das ich in letzter Zeit viel Open World Games gespielt habe, oder halt Games die richtig lange dauern von der Spielzeit. Klar machen mir die Games Spaß, die ich gespielt habe, aber dadurch wird meine Liste an Games die ich noch nachholen muss oder noch erscheinen, immer größer. Ich werde erst mal die Games spielen, die nicht so eine lange Spielzeit haben, obwohl man Stellar Blade auch ca. 50 Stunden und mehr spielen kann, wenn man alles zu 100% macht. Ich brauche ja meistens eh immer länger als die meisten, wegen erkunden, Details in Ruhe angucken, Screenshots machen usw. Deswegen muss FF Rebirth noch warten, obwohl ich eigentlich Bock drauf habe. Wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit Stellar Blade.
    • Puh, das war es dann wohl mit der Meisterschaft für Pool. Absolut desaströses Spiel gegen Everton.  So traurig ich zu Beginn bei der Verkündung von Klopps Ende war, umso mehr kann ich es verstehen. Gerade nach den letzten Wochen habe ich das Gefühl das er die Mannschaft nicht mehr wirklich mitreissen kann. Ich habe eigentlich gedacht das sich die Truppe den Allerwertesten aufreisst um Klopp mit möglichst vielen Titeln zu verabschieden, sehen tut man dies jedoch nicht. Sehr sehr Schade. Hätte es Klopp unglaublich gegönnt mit mindestens zwei Titeln zu gehen, Liga wäre natürlich das Non-Plus-Ultra gewesen (würde ich generell jeden anderen Titelgewinn vorziehen) Schade Schade, mal sehen was der "Neue" macht und ich hoffe wir können noch unter den Big 5 mitmischen und wir erleben keinen Knick wie unter Rodgers.
×
×
  • Neu erstellen...