Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

LTE beim iPhone wird nur von T-Mobile unterstützt und auch nur in der Stadt. Genauso Enttäuschung wie beim neuen iPad. iOS 6 kann in Deutschland keine 3D Karten, Siri keine Kino und Restaurant Ergebnisse.

Alles in allem würde sich für mich der wechseln von 4s zum 5er nicht lohnen, hoffe daher das sie nächstes Jahr ein komplett neues Design machen :D

Abwarten die anderen anbieter werden nach ziehen, war ja schon öfter so das es erst telekom exklusiv war und dann doch allen zugänglich war.

3d ist ja jett nicht so wichtig hauptsache ne karte mit navi.

hoffe vom 4er zum 5er wechseln lohnt sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so Leute trotz Essen hab ich nichts verpasst, kollege hat mich auf dem laufenden gehalten und es ist erschrecken wie schlecht id egeheimhaltung war, es war fast alles schon bekannt. was mich sehr freut ist der quad core der sich nicht mehr hinter einer konsole verstecken muss und LTE antenne die sich an jedes netz anpasst.

8mp sind bisschen mau, aber was solls. ich freu mich mega drauf und siri kann auch sportergebisse wieder geben, mega.

preise sind bei apple schon drauf 629 für 16gb. :D

wir gdkauft

 

Warum sind bitte 8 Megapixel mau? Bist du auch einer der glorreichen Leute die Bildqualität mit der Auflösung gleichsetzen? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind bitte 8 Megapixel mau? Bist du auch einer der glorreichen Leute die Bildqualität mit der Auflösung gleichsetzen? :zwinker:

 

Nein quatsch, mau mein ich weils keine verbesserung zum 4s ist. was die pixel angeht.

mir ist schon klar das die bildquli nicht nur von der pixel zahl gemessen wird. im prinzip reichen 8 auch locker weil das auge dann ohne zoomen eh keinen unterschied mehr empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A6 aus Quad-Core ?

Wenn ja finde ich das Iphone5 eigentlich ganz gut.

 

Satzbau :facepalm: Nein es soll kein Quad-Core sein, würde rechnerisch auch nicht passen, wenn es nur doppelt so schnell sein soll. Der Sprung auf zwei etwas höher getaktete Cortex-A15 Kerne würde schon eine Verdopplung bedeuten, noch zwei Kerne würde eher einer Vervierfachung gleich kommen (Von der rein nominellen Rechenleistung)

 

Und wenn es ein Quad-Core wäre, hätte Apple das sicher so beworben.

 

http://www.elektroniknet.de/bauelemente/news/article/91343/0/Welcher_Prozessor_treibt_das_iPhone_5_an/

Bearbeitet von Biohazard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten die anderen anbieter werden nach ziehen, war ja schon öfter so das es erst telekom exklusiv war und dann doch allen zugänglich war.

3d ist ja jett nicht so wichtig hauptsache ne karte mit navi.

hoffe vom 4er zum 5er wechseln lohnt sich

 

Sie können nicht nachziehen, da sie nicht die passenden Frequenzen dazu haben, der A6 hat glaube aber ein Quad Core Grafik Prozessor und eine Dual Core CPU.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich was jetzt schneller ist das iphone 5 oder das s3? rein rechner mäßig?

Sie können nicht nachziehen, da sie nicht die passenden Frequenzen dazu haben, der A6 hat glaube aber ein Quad Core Grafik Prozessor und eine Dual Core CPU.

 

Stimmt auf apple.de stehts auch, kann ich von vodafon zur telekom wechseln? mitten im vertrag ?

muss ich heute mal bei telekom anrufen :D

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten die anderen anbieter werden nach ziehen, war ja schon öfter so das es erst telekom exklusiv war und dann doch allen zugänglich war.

 

iPhone 5 kann LTE nur bei Telekom und (bald) bei E-Plus

 

http://www.golem.de/news/4g-iphone-5-kann-lte-nur-bei-telekom-und-bald-bei-e-plus-1209-94544.html

 

Stimmt auf apple.de stehts auch, kann ich von vodafon zur telekom wechseln? mitten im vertrag ?

muss ich heute mal bei telekom anrufen :D

 

Nein natürlich nicht, es sei denn du bezahlst Vodafone aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es das iPhone 5 nur mit 16GB im Store? Sehe nur die Preise für das Modell (679€), nirgends ist die Rede von 32GB oder 64!?

 

weil der vorberkauf erst heute beginnt, zur zeit wird der apple store gewartet, bedeutet im laufe des tages kannst du dir dein iphone aussuchen. die preise stehen eh schon fest, wobei ich nicht bei apple.de kaufen würde, bei amazon gibts das wahrscheinlich auch günstiger. laut apple.de 16 gb 679€ 32 gb 779€ 64 gb 879€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...