Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

also ich hatte 3 jahre lang ein Iphone erst ein 3G und dann das 4

 

Dann hab ich mir anfang vom Jahr gedacht nimmst mal ein Android Handy mal gucken wie das ist...

 

Und ich weiß nicht aber das ist nix für mich ... stürzt wohl mal ab und läuft nicht so wie es soll...

 

Dann alleine mit dem Store das nicht jedes App mit allen Android Geräten kompatibel ist find ich schon ein bisschen doof...

 

Und dann mit dem Software Update ... das das alles nicht zur gleichen Zeit rauskommt egal welches Netz man hat oder so....

 

Und Iphone ... ist halt ein Iphone ;) Samsung Sony sowas hat jeder und hatte jeder früher schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab grad zb das iPhone 4S

War eigtl Immer Apple Treu (iPhone 3G,3Gs und jetz 4s)

von der Optik und der Qualität keine Frage Apple ist hier No.1

 

Aber seit ich ein Android Smartphone von Sony besitze muss ich sagen

Was iPhone kann können die meisten Smartphones von Sony,Samsung usw schon längst oder gar besser

 

Deshalb:

Werd ich mien 4S auch auf eBay verkaufen^^ und mir von dem Geld kp das Sony Ericsson Arc S kaufen oder doch das Samsung S3

Hab zZ das Xperia Play von Sony ist mein 1. Android Handy.

 

 

Mal abgesehen das man bei Apple ohne Jailbreak iwie kein Spaß hat.Einzigster vorteil an Apple der Jailbreak ist Easy durchzuführen und am Ende bleibt einem iTunes,Synchronisieren oder Geld für Apps die Unnötig sind erspart^^

 

 

Außerdem hat Android eeh vieeeeeeel mehr im App Angebot als iTunes selbst eine Intelligente Sprachsteuerung (IRIS) ist bereits in Planung und gibt schon Beta versionen im Android Store^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh überhaupt nicht wie man so viel Geld für ein Smartphone ausgeben kann. Man kriegt doch eh jedes zweite Jahr ein neues vom Vertragsanbieter ..

 

Überlegt doch mal was ihr mit 500+ Euro machen könnt, ich habe jetzt schon ziemlich lange das Galaxy S2 und ich weiß echt nicht was man mehr will. Sind doch schon richtige Minicomputer ^^ Ich find's einfach unnötig ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt doch mal was ihr mit 500+ Euro machen könnt, ich habe jetzt schon ziemlich lange das Galaxy S2 und ich weiß echt nicht was man mehr will. Sind doch schon richtige Minicomputer ^^ Ich find's einfach unnötig ..

 

Hätte ich das Galaxy S2 oder Iphone 4S, würde ich mir auch kein neues Smartphone zulegen, aber der Sprung vom iphone 4 oder einem ähnlichen Smartphone vom Jahr 2010 zum Iphone 5 oder einem Smartphone vom jahr 2012 ist schon ein gewaltiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für Argumente dafür? Iphones sind mMn sehr gute Smartphones, auch wenn ich Android bevorzuge. Erstmal, die Qualität des Designs, find ich persönlich super. Auch wenns bei jedem Fall direkt weg vom Fenster ist...Ist ja bei manchen Androids nicht anders. :D

 

Der Support, den Apple bietet find ich auch genial. Das 3GS bekommt sogar noch iOS6, find ich klasse! Und iOS an sich ist super, sehr flüssige Performance, sinnvolle Features und ein klasse Design. Wenn die Gebundenheit an iTunes nicht wäre, wäre es sicherlich noch besser, wobei ich persönlich iTunes eigentlich ganz ok finde. Und der App-Store ist dem Android Store, erst Recht in Sachen Games, sogar überlegen.

 

Jeder...wirklich jeder :D... in meiner Familie besitzt eins mit Ausnahme von mir.

Man kann Android ja gerne bevorzugen, tu ich auch. Aber zu sagen, dass es schlechte Smartphones sind...ne, echt nicht. ^^

 

 

@ snurb5: Joa, und das sind auch die Argumente der meisten iPhone Besitzer. Die anderen Marken kennt man von früher, aber iPhone ist halt immer noch ein großes Statussymbol für die heutigen Handys. Schade, gibt noch echt viele andere gute aufm Markt. Aber es sind halt keine "iPhones" ne? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein iPhone hat heutzutage fast Jeder.Selbst ich mit meinem 4S hab mich Anfangs auch Wow gefühlt,aber als ich dann Schnell Merke wie viele jetzt doch ein 4S haben (wenn jemand mit seinem iPhone zb im Bus rumgewurschtelt hat und ich auf die Markierungen geachtet habe^^) wurd's mir doch irgendwann relativ egal ob ich grad ein 600€ Handy in der Hand habe oder nicht. Ich hab mien iPhone 4S zb Bar bezahlt im Gravis Store und wen juckts? 90% der iPhone besitzer haben ihr iPhone auf Vertrag sei's durch Mami,Papi,Freundin oder durch sich selbst. Deshalb ist iPhone für mich so Interessant und Wichtig wie Farbe beim Trocknen zuzusehen... ich werd mir das "iPhone 5" auch NICHT kaufen...^^ nochmal 650€ für ein Smartphone ausgeben,dass dann monate Später jeder hat dank O2 verträge usw ist bei mir nicht drinne.

 

Klar iPhone hat echt von dem Komfort her die Nase vorn genau wie vom Design der Handhabung usw aber ich persönlich werde in Zukunft lieber wieder zu Sony greifen. Bei denen weiß man was man hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2355389'] Und der App-Store ist dem Android Store, erst Recht in Sachen Games, sogar überlegen.

 

Finde ich jetzt nicht, ist vermutlich aber auch Geschmackssache.

Gute Minigames, die ich unterwegs mal zocken würde, finde ich sowohl im Android-, als auch im Apple-Store.

Das selbe gilt für alles andere eigentlich auch.

(btw: Abgesehen davon, dass es für Android auch alle möglichen Emulatoren gibt...z.B. Gameboy Color, N64, PS1 uvm.)

 

Allerdings finde ich Android-Geräte mit Hinsicht auf Apps/Games wesentlich "userfreundlicher".

Stichwort: Internet

Das gilt sowohl für legale, als auch für.....sagen wir "weniger legale" Apps und Spiele.

Wenn Apple was nicht will, dann kriegt man's ohne JB auch nicht auf sein Handy...

 

 

Noch was Interessantes:

http://feedproxy.google.com/~r/BestBoyZde/~3/kfRoFp12hcU/

Bearbeitet von Meh.azn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß noch nicht, ob ich mir das iPhone 5 hole, oder das S3. Ich werd mal abwarten was es von der Software her so drauf hat.

Wichtig sind mir auch die Apps, wo es bei Apple ja immer noch die größere Auswahl gibt (beispielsweise, kann ich gar nicht mehr ohne mein geliebtes Head Soccer :D ). Man kann halt nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Vertrag fürs 4er nächsten April oder so ausläuft hol ich mir mit hoher Wahrscheinlichkeit das 5er. Ich bin kein Apple Fanboy oder sonst was, ich finde einfach nur dass sie insgesamt die besten Smartphones im Sortiment haben. Das fängt im App Store an und hört bei iTunes auf, ich will gar nichts anderes mehr bin vollkommen zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde mir entweder das iPhone 5 oder ein Windows Phone kaufen, Android spricht mich kaum an außer eventuell ein Nexus Smartphone.

 

Mir gefällt am iPhone vor allem die Größe, solange es nicht über 4" wird, wird es wahrscheinlich gekauft.

 

Und wie zod schon sagt, die Apps und iTunes ist einfach sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...