Zum Inhalt springen

Iphone 5


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 277
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Verstehe ich nicht, für mich ist das einer der Hauptgründe, sich eben kein Iphone zu kaufen :D

 

Dann hast du's noch nie ernsthaft benutzt. Nichts kommt in Sachen Medienbibliothek an iTunes ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du's noch nie ernsthaft benutzt. Nichts kommt in Sachen Medienbibliothek an iTunes ran.

 

 

Ich hab's auch noch nie ernsthaft benutzt, weil ich Winamp habe und das wesentlich besser ist, aber das ist ja wie immer Geschmackssache...

Worauf ich hinaus wollte ist, dass man ohne Itunes sein Iphone nicht gebrauchen kann, man ist also abhängig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's auch noch nie ernsthaft benutzt, weil ich Winamp habe und das wesentlich besser ist

 

Das ergibt keinen Sinn. Ich hab beides benutzt und kam mit iTunes viel besser klar.

Aber ja, ist wohl irgendwo Geschmackssache.

 

Der App Store ist allerdings keine Geschmackssache, der ist bei iOS einfach besser. Genauso wie die Stabilität von iOS, zumindest hab ich da bisher die Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht, für mich ist das einer der Hauptgründe, sich eben kein Iphone zu kaufen :D

Dito. Hatte jetzt zwei Jahre ein iPhone 4 und iTunes war mit iOS eigentlich der Grund nie wieder ein iPhone zu kaufen.

Ich hab's auch noch nie ernsthaft benutzt, weil ich Winamp habe

:ok:

 

Genauso wie die Stabilität von iOS, zumindest hab ich da bisher die Erfahrung gemacht.

Das habe ich noch nie verstanden. iOS ist bei mir hängen geblieben, abgestürzt neugestartet wie sonst kein anderes OS. Selbst Werkresets und einem zweien Gerät! Da ist Android, was gerade deswegen gerne "schlecht gemacht" wird, sehr viel weiter mMn.

 

Naja, ich verstehe nicht warum man nach einem iPhone 4 nochmal ein iPhone 5 braucht, denn das wird laut Gerüchten ja auch nur ein iPhone 4(S) mit 4". Und halt noch einem "Killerfeature".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich noch nie verstanden. iOS ist bei mir hängen geblieben, abgestürzt neugestartet wie sonst kein anderes OS. Selbst Werkresets und einem zweien Gerät! Da ist Android, was gerade deswegen gerne "schlecht gemacht" wird, sehr viel weiter mMn.

 

Naja, ich verstehe nicht warum man nach einem iPhone 4 nochmal ein iPhone 5 braucht, denn das wird laut Gerüchten ja auch nur ein iPhone 4(S) mit 4". Und halt noch einem "Killerfeature".

 

Kann von nichts dergleichen berichten. Wenn ich Probleme habe dann liegt es in 99% der Fälle an der jeweiligen App ...wofür ja der Entwickler verantwortlich ist. Ich kenne Leute mit beidem (Android nicht ganz so viele) und auch da geht der Trend in Richtung iPhone.

 

Ich persönlich brauche zum einen mehr Speicher, und zum anderen kann mein Bruder dann mein 4er nehmen. Viel mehr muss ich mir an Kopf fassen wenn manche ihr 4er gegen ein 4S tauschen. Zum 5er ist noch nichts bekannt, aber der Sprung von 4 auf 5 wird definitiv groß genug sein um einen Kauf zu rechtfertigen, vor allem in meinem Fall wo der Vertrag eh ausläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann von nichts dergleichen berichten. Wenn ich Probleme habe dann liegt es in 99% der Fälle an der jeweiligen App ...wofür ja der Entwickler verantwortlich ist. Ich kenne Leute mit beidem (Android nicht ganz so viele) und auch da geht der Trend in Richtung iPhone.

 

Ich persönlich brauche zum einen mehr Speicher, und zum anderen kann mein Bruder dann mein 4er nehmen. Viel mehr muss ich mir an Kopf fassen wenn manche ihr 4er gegen ein 4S tauschen. Zum 5er ist noch nichts bekannt, aber der Sprung von 4 auf 5 wird definitiv groß genug sein um einen Kauf zu rechtfertigen, vor allem in meinem Fall wo der Vertrag eh ausläuft.

Dann war ich wohl ein Glückskind. Hatte wie gesagt auch nach Wipes die Beschwerden.

 

Naja, bin gespannt was beim i5 kommt diesmal Großes kommt. Der Sprung von 3GS zu 4 war ja schon beachtlich, aber diesmal wird wohl außer der Größe nichts kommen. So wie ich aber Apple kenne, wird das wieder als DIE Revolution verkauft :D

Aber es müsste sich (mal von den ganzen Restriktionen und co. abgesehen) schon auch softwareseitig mal was tun. iOS sieht seit 5 Jahren gleich aus. Von den ganzen 200 Features habe ich nie was mitbekommen. Hätte damals lieber ordentliche Individualisierungsmöglichkeiten und Widgets gehabt als 200 Features die mir nie aufgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt iTunes auch wegen dem iTunes Store (vor allem weil die Qualität der lieder auch sehr gut sind), sehr viel auswahl und günstiger als die Konkurrenz. Es gibt auch nichts einfacheres wie iTunes eigentlich, ab iOS5 ist ja auch kein iTunes mehr erforderlich für das iPhone selbst.

 

Also ein Quad Core (A6) kriegt es glaube noch nicht, da die neuen iPhones eigentlich immer die Prozessoren bekommen die im aktuellen iPad verbaut sind, vom 4" Retina Display gehe ich da eher aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein Quad Core (A6) kriegt es glaube noch nicht, da die neuen iPhones eigentlich immer die Prozessoren bekommen die im aktuellen iPad verbaut sind

 

Das denke ich nicht, denn dan wäre das Iphone 5 nicht auf dem selben Level wie das Galaxy S3 und das würde Apple bestimmt nicht zulassen. Geschweige denn, das Apple dann Kunden verlieren würden die sich doch das S3 holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...