Jump to content

PS1 Spiel gesucht

Recommended Posts

er hat wohl den videolink vergessen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Reicht jetzt langsam mit den "Witzen".

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ob da dieses Jahr noch ein Release Datum genannt wird? Komplett in der Versenkung verschwunden.  
    • Wäre die Frage wie Sony EA belassen könnte. Ob sie autark bleiben und Sony sie nur mit ihren Studios und Know how unterstützt. Hier würde ich dann sogar einen enormen Gewinn für EA sehen. Mir wäre am liebsten Sony baut sich weitere Studios auf , holt sich Top Leute wo so viele unzufrieden sind und wächst so immer mehr. 
    • The Book of Boba Fett - Folge 5 Muss man wohl nichts weiter zu sagen. Ich fand die folge richtig gut, selbst für mandalorian verhältnisse. Macht jedenfalls ordentlich lust auf die 3. season. „Fan-Service“ hin oder her, das wort wird in letzter zeit sowieso viel zu sehr missbraucht… Yellowjackets - Folge 9 & 10 Insgesamt fand ich die serie doch überraschend gut und ich hoffe, dass die 2. season schnell nachgeliefert wird, ich hasse offene ende. Einige logiklücken wurden dann zum glück doch noch in den letzten minuten angerissen, was mich nur umso mehr auf die folter spannt. Ich kann die serie nur weiter empfehlen…
    • Kommt GT7 nicht gut einen Monat später raus als Horizon Forbidden West?  Sollte doch locker reichen um Horizon sogar zu platinieren. 🤔
    • Und hier die täglichen Silksong nachrichten 😊  
  • Create New...